Das Reifen unterschiedlich breit bauen, ist ja bekannt, aber der Unterschied ist echt krass.
Ich nehme an das Rad ist eingeschlagen. Gerade sollte es nicht so aussehen.
Wenn dann noch der Luftdruck eher niedrig ist sieht es so aus
Das Reifen unterschiedlich breit bauen, ist ja bekannt, aber der Unterschied ist echt krass.
Ich nehme an das Rad ist eingeschlagen. Gerade sollte es nicht so aussehen.
Wenn dann noch der Luftdruck eher niedrig ist sieht es so aus
Würde da nicht maximal möglicher negativ Sturz helfen?
Beim E8x/9x gibt es diese Thematik auch.
Da konnte man an der VA nen Pin am Domlager entfernen und so auf -1° Sturz stellen, damit war es deutlich besser..
Ja, ich fahre z.B. M3 Teile beim E90.
Bei den G2x kann man nur Schwenklager tauschen.
Die Reifen fahren sich aber oft durch viel rangieren ab. Bei Mercedes sieht man das auch gerne an den Vorderreifen.
Also bisher meine ich schon, dass sie sich gleichmäßig abfahren. Sind aber auch erst seit der Saison 2025 (ca. 10tkm) drauf.
Wieso ist der SC7 nicht optimal?
Weil die G2x gerne die Außenseite der vorderen Reifen verschleissen. Und der SC7 hat da wenig Profil
Melde dich rechtzeitig und wir schauen was möglich ist.
Du findest 1 Jahr ist nicht rechtzeitig
![]()
Weil auf deinem zweiten BIld sieht die Lauffläche doch gut aus, bzw. nicht nach außen abgefahren
Ja, alles ok. Der SC7 ist nicht optimal für den Fall
Aber gut, ist halt auch kein dicker G21.
Genau
Na dies ist ja auch die Erklärung warum die HUK inclusive 24 günstiger ist.
Wenn die schnell und unkompliziert alles abwickeln würden, wie soll man dann noch der günstigste sein ?!
Mir wurde das schnell zu viel.
Das Verhalten hat den Schaden unnötig in die Höhe getrieben.
Es sind zusätzliche Kosten für Gutachter und Anwalt dazu gekommen.
Ausserdem war ich nicht mehr kulant und habe den Spieß umgedreht.
Der Schaden wurde dadurch über 50% teurer. Absolut unnötig.
Also ich finde das gar nicht schlecht. Mit einer Tieferlegung sieht das bestimmt nice aus.
Oh nein, das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
So ist das wenigstens ein Sleeper, muss nur noch 316i hinten drauf
Also berichten die meisten hier, dass HUK problemlos funktioniert, weil es nichts abzuwickeln
Ich hatte einen Schaden bei dem Die genannte und die Sparkasse als Versicherung tätig waren.
Die Sparkasse war um ein vielfaches besser bei der Abwicklung. Viel schneller, keine 1000 Nachfragen. Kein zusätzlicher Aufwand und kein mehrfach anzweifeln von Tatsachen