Beiträge von Kennz weis

^^ Lol nach dem Threadprinzip habe ich die dummste Entscheidung getroffen den M340i für die Stadt zu nehmen. Der schluckt ohne Ende. Es war dumm, aber die geilste Entscheidung, der Motor ist so geschmeidig wie ein Brushless Motor aber dennoch ein Verbrenner und kein E Auto.

Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.

Je nachdem, die 6Zyl. Diesel mögen noch weniger Kurzstrecke. Stichwort Ölverdünnung.

Wenn der 40i nur Stadt fährt ist das eher suboptimal.

Da fahre ich ehrlich gesagt viel lieber Kleinwagen

Gibt es dafür nicht abgesperrte Strecken?

Man sollte seinen Verstand nicht beim Einstieg ins Auto draußen lassen.

Wenn man die Straße einsehen kann und kein Verkehr ist sehe ich wenig Probleme darin in die Regelungen der Assistenten rein zu fahren.

Ausschalten ist eher Kontraproduktiv.

Reduzieren kann man, sollte aber bei der Sache sein.

Ich rede hier von eher langsamer Landstraße und nicht von BAB Vollgas im Regen ☔️

Allerdings sind schon oft Stehbolzen bei H&R Distanzscheiben gerissen. Bei mir 2, bei nem Kollegen 5 Stück. Die waren nicht zu fest angezogen, da war die Verschraubung fest

Nach mehreren gerissenen Distanzscheiben stehe ich damit auf Kriegsfuß.

Auch wenn ich die Scheiben ordentlich gefordert habe sollte das nicht passieren

Wenn man die mit Gewalt dagegen haut wird auch was kaputt gehen aber vermutlich eher die FelFelge

Es gab ja früher viele Autos mit Stehbolzen.

Da hatten die Kisten meist noch Stahlfelgen.

An kaputte Bolzen kann ich mich kaum erinnern.

Ich kann das verstehen.

Sitzheizung nutze ich aber, Ladeschale auch für den Schlüssel. Den Rest habe ich erst gar nicht bestellt.

Was mich ärgert ist das ich keine el Sitze genommen habe.

Vom 3er her gesehen hätte ich sofort einen E90 bestellt wenn es möglich gewesen wäre