Wie machen es den die Porsche, Lamborghini und Co. die haben doch HLS ab Werk verbaut und von KW gibt es ja auch … oder gibts in MA keine
Die stehen im Stau in der Fressgasse
Wie machen es den die Porsche, Lamborghini und Co. die haben doch HLS ab Werk verbaut und von KW gibt es ja auch … oder gibts in MA keine
Die stehen im Stau in der Fressgasse
Aber in Mannheim wirst du damit nicht glücklich, besonders gegen Abend. Da hast du ne Dauerkarte bei der Rennleitung.
Dann sind wir schon zu zweit mit der Meinung
Denke weitere 5k€ on top zum Fahrwerk und natürlich der Einbau
Das Auto wird bald bei "Achtung Kontrolle" in kabel 1 zu sehen sein mit Mannheimer Blech dran
Dann habe ich auf die Meinung meiner Freundin gehört und ihre Tücher (kein Mikrofasertuch) zum Reinigen benutzt – siehe da, sofort sauber.
Es lag einfach von Anfang an am Tuch :D. Kanns einfach nicht glauben.
Gut finde ich das Du eine ehrliche Antwort geschrieben hast
Der vollausgestattete M340i wäre auf 950 EUR gekommen.
Gut mein 40i hat nicht alle Kreuzchen der Liste. Aber das Auto ist Anfang 2020 für Mitte 50€ neu in meine Garage eingezogen.
Also fahre ich ab Februar kostenlos, denn dann wäre das Auto im Leasing zu 100% bezahlt.
Der Titel sagt es, BMW hat den Scheibenwischer einen "Zahn" nach unten versetzt (was einige Zentimeter Unterschied bedeutet)
Ich habe am G2x noch keinen Wischerarm demontiert. Aber ein Zähnchen mehrere Cm?
So eine Art Samtfolie. Gab es in der Mannheimer NL auch mal vor ein paar Jahren
Generell ists ja eh wo kein Kläger da kein Richter, es gibt sicher viele Fahrzeuge ohne VMAX Begrenzung aber solange die nicht mit mehr als VMAX geblitzt oder angehalten werden, fällt das eh keinem auf.
Die meisten Unfälle bei jenseits der 260 enden eh so, das eine Strafe da noch das kleinste Übel wäre..
Damit in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
Könnte SSL der gewählte Radiosender Sunshine Live sein? Steht bei mir da zumindest oben rechts, wenn ich es per DAB höre.
Und ich dachte Bum Bum Mannheim wäre regional