Ich dachte die Farbe von dir @MichealNRW wäre selten.
Heute habe ich 2 M3T um München gesehen und einenG21. Muss so um 10uhr rum gewesen sein.
Ich dachte die Farbe von dir @MichealNRW wäre selten.
Heute habe ich 2 M3T um München gesehen und einenG21. Muss so um 10uhr rum gewesen sein.
Shell V Power mit Smart Deal seit 1 Jahr bei meinem M340i. Denke das der beste Kompromiss zum 102'er Aral. Für mich zumindest
Vorteil ebenfalls, meine Frau fährt einen Diesel. Da kommt dann auch über die gleiche Karte der V Power Diesel rein da nicht Fahrzeuggebunden beim Deal.
Genau wie bei mir ![]()
Heute habe ich aus Zeitmangel in Ö 95er getankt. 98 nicht verfügbar.
Wer schreibt hier das merkt man nicht?
Bei niedrigen Drehzahlen schaltet die Kiste immer schon zurück wenn man das Gaspedal nur streichelt. Das ist mit 98 er nicht der Fall.
Sonst bemerkt man Serie keine Unterschiede. Nach Verbrauch habe ich nicht geschaut.
Konnte von Pocking nach München tatsächlich mal 70km fast ununterbrochen 200km h fahren.
Das 95er hat mich genervt. Ist aber schon leer und wieder 100er drin ![]()
Ein Bekannter hat mir erzählt das wohl 2 Kia Sportage in der Werkstatt waren. Die Schlüssel wurden vermutlich bei der Annahme in die falschen Taschen für den Mechaniker gelegt.
Das Unglück nahm seinen Lauf und die falschen Arbeiten wurden ausgeführt.
Der Witz dabei ist, das dies wohl erst bei der Abrechnung aufgefallen ist weil die Arbeiten auf Garantie waren.
Wasserhaushaltsgesetz?
Genau
Ich bin der UWB und bin nicht dabei. 🤣
Es ist nicht so lustig mit den Kollegen bei Verstößen gegen WHG ![]()
Meinst er sollte beim nächsten Mal die 1.200 km auf sich nehmen und nach Mannheim fahren 😂😂
Um einen Mechaniker zu erwischen der gerade seinen schlechten Tag hat....
Dann wird Portimao mit Wattebällchen nach mir werfen. ![]()
Ich kann ähnliches NICHT von der NL Mannheim berichten. Die sind ordentlich. Der Händler in Ludwigshafen ist auch furchtbar ![]()
Ich bin im Dorf aufgewachsen und weiß das melken das Geräusch reduziert
![]()
Ja, ich war dabei
Beim ablassen bis tropfen bleiben keine hunderte Milliliter im Motor…
Nicht täuschen. Die Ölwechselmenge ist ist so berechnet wie es bei dir gemacht wurde.
Wenn man aber wie ich bei Gelegenheit nach wochenlangem Stillstand über mehrere Tage Öl ablaufen lässt kommt deutlich mehr raus.
Bei meinem Erdbeerkörbchen kommt so ca 1L mehr raus als beim normalen Ölwechsel.