Hier noch ein "Abschiedsfoto" mit dem Vorgänger, dem 330e:
Wie findest du denn das Ansprechverhalten/ Leistung von e zu i im Vergleich?
Hier noch ein "Abschiedsfoto" mit dem Vorgänger, dem 330e:
Wie findest du denn das Ansprechverhalten/ Leistung von e zu i im Vergleich?
Es sieht für mich so aus als wenn die Schraube von unten eingedreht ist. Die von oben sichtbare Fläche ist nicht plan. Daher VERMUTE ich das hier keine Mutter hin gehört.
selbstverständlich hin und man bekommt für das Geld die 3 Jahre Garantie
An der Diskussion sieht man was die Garantie wert ist.
Ich sage ja nicht das einem selbst kein Fehler unterlaufen kann, aber dann kann man sich selbst in den Allerwertesten beißen
Sonst hätte BoomerM340i es auch in seiner Werkstatt selbst gemgemacht
Das wäre wohl besser gewesen
Ich halte euch weiter auf dem LauLaufenden.
Auch wenn das folgende niemand lesen will:
ICH würde das Auto verkaufen.
Farblich passen die EW für mich besser zum Rest des Autos.
Hätte ich die Auswahl, würde ich beide Fahren. EW im Sommer, ALP im Winter. (wenn die überhaupt winterfest sind?)
Genau so hätte ich es auch gemacht
Da frage ich mich warum es nicht von eine Profi vorher gemacht wurde.
Da sind halt "Profis" am Werk gewesen
Felgen und Reifen markieren an der undichten Stelle.
Dann die Reifen auf der Felge drehen. Nur so kannst du herausfinden ob es an Reifen oder Felgen liegt.
Thema:
Versicherungsgesellschaft
aber dann fallen in den Versicherungsbedingungen auch jegliche Rennstrecken / Fahrsicherheitstrainings und auch Touristenfahrten raus...also bleib ich beim alten.
Fahrsicherheitstraining ist weiterhin versichert