Hi, hat einer ne Idee wie ich die toten Tierchen aus der dritten Bremsleuchte bekomme bzw wie ich diese Abdeckung innen demontieren kann?
Ich würde als erstes eine Luftpistole probieren. Vielleicht lassen sich die Viecher rauspusten.
Hi, hat einer ne Idee wie ich die toten Tierchen aus der dritten Bremsleuchte bekomme bzw wie ich diese Abdeckung innen demontieren kann?
Ich würde als erstes eine Luftpistole probieren. Vielleicht lassen sich die Viecher rauspusten.
Das Thema Stossstange hatten wir erst >> Suche bemühen
Hinten würde ich reinigen > Rost beseitigen > grundieren > lackieren > mit Scheibenkleber die Löcher verschließen
Was denkt ihr die Nr. 13 wenn man da bisschen rumdrückt erzeugt es genau dieses Geräusch...
Ich denke du hast die B Säule mit Wax oder ähnlichem geputzt, da knarrt jetzt das Gummi
Um das Nachfüllen würde ich mir keine Gedanken machen, eher darum wo das hin ist.
Akustikabdeckung entfernen und nach Spuren von Kühlmittel suchen. Vielleicht hatte dein Auto Besuch von einem Marder.
Was mich eher stört (und ich hoffe es ist nur das Licht): Das Leder an der Unterseite der Armaturentafel und am Lenkrad ist Elfenbein, das an den Sitzen sieht „reinweiß“ (hieß mal „Opalweiß“) aus.
Falls ich noch mal vorbeifahre kann ich genauer hinschauen....
Hi,
hast du dich jetzt entschieden ?
Überraschung vielleicht und es wurde ein 520d ![]()
Vorsicht, lackierte Scheinwerfer sorgen sicher für Ärger bei der Rennleitung
Hier ist ein Beispiel was möglich ist - ohne jetzt auf die Frage nach gutem Geschmack eingehen zu wollen
Live gesehen und für "orientalisch" befunden ![]()
Die sind da sehr kreativ, wenn die wollen, um hinterher nicht die Reparatur zu bezbezahlen
Alternativ kann man das Öl auch bei BMW wechseln lassen. Die Werkstatt von G21-Pilot macht das ja auch. Dann ist schwer mit Gegenargument
Hallo zusammen,
ich plane bei meinem 320d mit knapp 180t km demnächst auch eine Getriebeölspülung bei DonSimon durchzuführen. Bei mir läuft die PremiumSelection Garantie noch ein knappes halbes Jahr. Bin am überlegen noch zu warten bis
Was würde denn die Garantie im Falle eines Falles übernehmen?