Bin froh, dass die ne Motorwäsche gemacht haben und alles sauber ist.
Dann würde ich dir raten im Motorraum manuell nachzureinigen. Danach konservieren. Das stinkt dann für ein paar Tage. Aber wenn man nichts macht gibt's Gammel im Winter.
Bin froh, dass die ne Motorwäsche gemacht haben und alles sauber ist.
Dann würde ich dir raten im Motorraum manuell nachzureinigen. Danach konservieren. Das stinkt dann für ein paar Tage. Aber wenn man nichts macht gibt's Gammel im Winter.
Hast Du auf der BMW Rückrufseite geprüft ob Dein G21 betroffen ist?
Nein, passt nur zum Baujahr 2020.
Bin zu faul zum schauen ![]()
Ich frage wenn der E90 kommende Woche zum Rückruf geht.
Aber da der M3 Competition 650nm Drehmoment hat bin ich mir nicht sicher, ob die Elektronik das einfängt, wenn man wirklich am Kurvenausgang deutlich zu viel Gas gibt?
Hmmmm, bin ich denn alleine erstaunt von diesem Satz bei einem Rennstreckenerfahrenen Fahrer?
Auch der B58 (in dem Fall der B58 TU1) Non-Mildhybrid ist betroffen.
Toll, nächste Woche geht der E 90 zum Rückruf. Wenn das so weitergeht kann ich immer einen BMW beim Händler lassen
5,9l …nicht schlecht!
Mal zum Vergleich.... mein altes Mädchen gestern bei 134,8km/h Durchschnitt 5,65 L/100km ![]()
Hatte bestimmt Rückenwind ![]()
"kleineren" Reifen auf der HA sind und zusätzlich schneller Profil verlieren.
Irgendwie kille ich wegen der MB und schwachen Vorderachse immer zuerst die vorderen Reifen ![]()
Daher die Empfehlung nachzumessen wenn dir dein VTG lieb ist.
Ist natürlich richtig. Aber das kann man ja erst nach dem Kauf machen.
Die TS860S gehen bei MIR auch ohne Stern.
Selbst wenn es die gleichen Sensoren wären, werden die nicht zurückgesetzt, wenn sie länger als 2min(?) drucklos sind?
Die Reifen wurden bei F1 montiert. 5Sekunden ![]()
Das scheint fast 3h Arbeit zu sein bei 830€ + Material.
Hätte ich nicht erwartet