Südbayern halt, Großraum München.
Ach deshalb sind Palmen in deinem Garten
Südbayern halt, Großraum München.
Ach deshalb sind Palmen in deinem Garten
Es ist etwas übergelaufen.
Weiß jemand was unmittelbar unter dem Behälter unter den Abdeckungen liegt - also sollte man lieber großen Aufwand betreiben und alles gründlich zerlegen/säubern, da die Flüssigkeit ja u.a. Lack angreifen kann, oder an der Stelle egal ?
In solchen Fällen nach Möglichkeit mit viel Wasser unterhalb des Behälters spülen
Braucht man denn für den Ölwechsel spezielles Werkzeug? Ich lese immer mal wieder was von einem extra Schlüssel fürs Ölfiltergehäuse. Ist der so extravagant oder ist sowas in jeder halbwegs gut sortierten Werkzeugkiste mit drin?
Ansonsten halt Wagenheber, Klötze und Ölwanne - ist klar.
Der Frage nach würde ich dir empfehlen das zuerst mal mit jemandem zu machen wo den Job gelernt hat
Nabend,
wie sind die Meinungen zum Shell Helix Ultra ECT C3/SP 0W30 im 330d MH mit 286 PS?
Gutes Öl
Das erinnert mich an unser anderes Auto, bei dem ich die Kolbendichtung am hinteren Bremssattel erneuern muss.
Oldtimer?
Sonst ist ein neuer Sattel oft die bessere Lösung
. Gerade für Wenigfahrer mit <8.000 km im Jahr "lohnt" sich das Wechseln kaum.
Richtig: Der 40i aber auch nicht.
Und dann noch das marketing M mit Allwetter kastriert.
(Ich fahre bei den Stadtgurken auch Allwetter, aber bei den halbwegs performanten Fahrzeugen nicht)
Demnach zeige ich jetzt auch jedem M3 Competition nur noch die Rücklichter
Gut versteckt der Witz
Da bist du aber wirklich schon sehr ruhig geblieben, ich wäre da nach den ersten paar Sätzen von der Dame rauspaziert und den ganzen Gulasch meinem Anwalt gegeben..
Deshalb hatte ich gestern geschrieben: Vereidigten oder Anwalt mitnehmen.
Solche Leute lernen leider nur mit Schmerzen
Cordtsi wollte Heckspoiler und ihr präsentiert Arbeitsplatten
Bitte bei Montage eines Heckspoilers in den Dimensionen bedenken das sich das aerodynamische Gleichgewicht verändert. Da gehört fast schon zwingend der passende Frontspoiler dazu.
Alles anzeigenJa ist Echt Blöde Situation .
Ja ich bin gespannt was die Morgen dazu sagen .
Ich halte euch auf dem Laufenden.
👍
Nicht alleine da hin gehen!
Du musst da zwingend Zeugen haben. Am Besten jemanden vereidigten mitnehmen. Gutachter/ Anwalt oder ähnliches.
Alleine wird man dich garantiert abziehen nach der Aussage das da keiner dran war.