Weil das schön öfters kam jetzt.
Ist denn die Fläche im Schwellerbereich geeignet zum "ablegen" auf Holz?
Deshalb ja Holz. Das ist eher weich. Und natürlich möglichst wenig Luft lassen das im Falle eines Falles das Auto erst gar nicht Fallen kann.
Weil das schön öfters kam jetzt.
Ist denn die Fläche im Schwellerbereich geeignet zum "ablegen" auf Holz?
Deshalb ja Holz. Das ist eher weich. Und natürlich möglichst wenig Luft lassen das im Falle eines Falles das Auto erst gar nicht Fallen kann.
Auf Dauer hilft nur Power ![]()
Ich habe es genau so gemacht wie du. Ist wie mit Autos die über 200PS haben, besser haben als brauchen ![]()
Das stimmt
Fulano Wie viel höher als auf dem Bild muss man hinten pumpen
Warum so kompliziert?
Je höher man pumpt,desto höher ist die Gefahr. 2mm unter dem Reifen Luft und das Rad fällt nicht auf die Scheibe beim Abnehmen.
Dazu z.B. ein Holz neben den Wagenheber und fertig.
mit dem Smart Deal ja, die Punkte gibt’s ja nur bei der blauen tanke mit 102
Klar gibt es bei Shell Punkte. 2 je Liter, Bonus jede Woche bei 38 Liter 76. Wenn jede Woche getankt noch 1000 im Monat
Die Meldung hätte ich so interpretiert, dass während dem Ladevorgang irgendwo gleichzeitig Strom verbraucht worden ist
über 4A wäre aber viel Verlust ![]()
komme auf ca 1700-2000L Sprit und dachte da wäre der Smart Deal eventuell eine Überlegung wert.
Genau, wenn Du Punkte sammeln kannst ist der Deal alle 1bis 2 Jahre kostenlos und du zahlst den 95er Preis
weil die primär Fahrzeuge für den normalen Straßenverkehr und Otto-Normalverbraucher bauen
Das ist übertrieben, selbst Audi ist neutraler
Es hat ja einen Grund warum viele Hersteller, welche primär auf Heck- oder Allradantrieb setzen, vorn schmalere Reifen als hinten fahren
Klar, die wollen untersteuernde Autos ![]()
Denke aber für die Anwendung dürfte was dickeres, wachsartiges sinnvoll sein, oder?
Nein, da sammelt sich sonst der ganze Dreck drin
Ich würde mir nicht so viel Kopf machen. zwei Hölzer übereinander tuns auch für den Zweck. Außer du geht unters Auto, dann mehr aufpassen.