S5 ist aber Benziner, oder? Also der „alte“ A4 Avant, oder?
Stimmt
S5 ist aber Benziner, oder? Also der „alte“ A4 Avant, oder?
Stimmt
Schließlich wird der wohl in 1,5 Jahren wieder weg sein
Was wird folgen?
Gibts Möglichkeiten das zu Verändern ?
Natürlich, einfach bei der Tankstelle deiner Wahl den Tank füllen ![]()
Ob ich diese Möglichkeit habe weiß ich nicht - werd ich mal erfragen.
Ich könnte auch schon weinen, wenn ich dran denke den M340i herzugeben. Aus dem i5 wieder in den 3er zu steigen war nach der 1,5 tägigen Testphase echt göttlich.
Die Erfahrungen sind total unterschiedlich, von total begeistert bis zu, ich verzichte auf den Dienstwagen und fahre weiter Verbrenner.
Ein Bekannter hat gerade erst einen Audi S5 bestellt, Preis 6 Stellig ![]()
Guter Tipp, werde mir mal einen Stromer für eine 400km einfach Dienstreise leihen...
Das würde ich mit jedem der in Frage kommenden Fahrzeugen machen. Je nach Fahrprofil unterscheiden sich die auf dem Papier ähnlichen Eigenschaften real teils erheblich.
Bin derzeit noch im Bestellprozess, wird ein hybrider 5er(Touring). Wollte nicht von BMW weg.
Schatzilein muss gehen ![]()
Meinung habe ich, teile die aber nicht ![]()
Da es hier weniger um Emotion als um Nutzwert geht würde ich an deiner Stelle den besten Kompromiss aus den verschiedenen Welten suchen.
Für mich wäre ein Auto aus China und USA ein No Go.
Wenn dir der Audi gefällt würde ich hier nicht lange fragen und die Kiste bestellen.
Zum Schaden selbst kann ich hoffentlich mehr sagen, wenn der Reifen runter ist. Vielleicht sieht man ja was von innen.
Karkasse gebrochen. Hat nichts mit RFT zu tun. Das habe ich schon oft gesehen. Evtl. mal ein Schlagloch ungünstig getroffen, Das kann auch schon länger her sein.
Zu wenig Luft sind die 2.8 Bar auch noch bei RFT. Da ist der Schaden dann aber eher an den Profilkanten durch Minderdruck.
Meinst du die alten Menschen oder die alten Autos? 🙆
Ich werde älter, und der E90 wird älter.
Wenn es möglich ist darf das alte Mädchen auch noch mit über 270000km wie am ersten Tag 200Km/h + fahren wenn es der Verkehr zulässt.
So ein Auto will gepflegt werden, dann kann man auch noch im fortgeschrittenen Alter sicher schnell fahren damit.
Sorry, habe gerade gesehen das dies nicht die Forumskneipe ist.
So traurig es ist, aber muss man mittlerweile auch so machen.
Da werden einem Türen in die Seite gehauen, mit irgendwas lang geschliffen ind was weiß ich noch..
Da kann ich mit leben.
Absolut unverschämt finde ich wenn den Schwächsten der Gesellschaft (Behindertenparkplätze) unberechtigt die Parkplätze zugeparkt werden.