Und sie werden eventuell auch weniger getreten.
Ne, gleiche Schuhgröße ![]()
Und sie werden eventuell auch weniger getreten.
Ne, gleiche Schuhgröße ![]()
Als die Kinder kleiner waren, reichten die E46-Tourings immer. Sportlich wurde es, als die Tochter pubertär wurde, ihr gesamter Kleidervorrat passte da nicht mehr rein. Der Begriff 'Gepäckdisziplin' blieb ihr lange fremd.
Ich bin mit einem E36 Coupe klar gekommen und mit 2 Kids im E90.
Das muss aber nicht für andere gültig sein ![]()
Also ich hab damals bei Don Simon auch so ca die Öl Menge gehabt.
Das ist ja auch nicht falsch. je nach Fall aber unnötig Öl verbraucht.
Hallo Zusammen,
Der Riemenbetrieb wurde seitens BMW nochmal kontrolliert .
Fazit: Wahrscheinlisch muss ich mit dem zwiterschen beim Kaltstart leben, BMW kann nichts abnormales hören obwohl ich es jeden Tag höre.
Sprühe mal Wasser auf den Riementrieb beim Starten und schaue ob sich etwas verändert
Kann ich nicht bestätigen. So ab 5.000 km war der Verbrauch eigentlich schon recht konstant.
Ich glaube das hat mehrere Faktoren. Beim N 57 ist der Verbrauch jenseits 100000km zurück gegangen. Unerklärbar für mich
Bei meinen Michelin PA5 kann ich eigentlich nicht meckern. Die fahren sich eigentlich ganz unauffällig...
Ich habe A5 auf dem E90. DIe wollte ich vor 2 Jahren ersetzen weil die glaube schon 8 Jahre alt sind. Wegen erstaunlich guten Eigenschaften sind die aber geblieben.
Die Conti haben in 5 Jahren mehr nachgelassen bei Nässe.
Hab zu DD mal ne Mail geschrieben
Ich würde gegen Aufpreis fordern das mit dem Gleichen Öl gespült wird das dann auch drinnen bleibt.
Nicht das die billig ATF spülen und dann anderes Öl auffüllen.
Normal braucht es auch keine so großen Mengen. Spülen bis man sieht das neues Öl ankommt und gut.
Das alte Öl ist ja nicht komplett fertig.
Laut Liste bei DD= Spülung mit 15L ATF und MOTUL ATF VI Getriebeöl rein
Das finde ich ok so
E: laut DD-Getriebe preisliste, resetten sie die Adaptionen nach einer Getriebespülung. Meinem Kenntnisstand nach, sollte das NUR gemacht werden, wenn die Mechatronik mit gemacht wurde
Ich würde keine Adaption durchführen und die Mechatronik nicht vor 10 Jahren oder 200000km revidieren.
Aufpassen was für Öl verwendet wird und ohne Reiniger arbeiten.
Ich würde den Single Turbo bevorzugen.
Was nicht drin ist geht nicht kaputt ![]()