Beiträge von Kennz weis

sorry leute, aber wenn die passfähigkeit an dem punkt ist, dass die felge eine bestimmte form haben muss um zu passen... gehe ich ein zoll hoch und lass der bremse luft zum atmen!

Alles richtig. Hier ist zusätzlich zu beachten das es wegen dem Bremssattel auch passieren kann das eine 18" Felge aus dem Zubehör auch schleifen kann!
    Ich kann hier nur empfehlen nicht die "Geiz ist geil" Variante anzuwenden....
    Denn wer billig kauft, kauft 2 Mal ;)

Was ich an dem Protokoll erkennen kann ist, das hier gepfuscht wurde. Die beste Anlage taugt nichts, wenn sie nicht bedient werden kann.

Wo ist der Fehler?

Ich will mal nicht auf die Werte eingehen.
    Was ist Pfusch?
    Angenommen es gibt 2 Mechaniker. Der Kollege der seine Arbeit sehr gut macht und alles richtig einstellt arbeitet 5 Autos in 8 Stunden ab.
    Sein "Pfuschender" Kollege arbeitet 8 Autos in 8 Stunden nach Rot / Grün ab und nimmt dadurch mehr Geld ein.
    Der Chef sieht nur die Zeit und lobt den "Pfuscher"
    Das ist die Realität.

Daher ist es oft nur mit "Trinkgeld" möglich das zu bekommen was man will.

Ich finde die Trapezblenden Klasse. Nur das sichtbare Röhrchen ist unschön, das ist richtig. Mal sehen was mir da einfällt. 4 Rohr Auspuff ist bei S4 und C 43, daher fällt das eh aus für mich....

4 Minuten Differenz am Nachlauf sehe ich als unkritisch an. Daneben: wie willst Du den Nachlauf einstellen?

DEr Nachlauf kommt ja hauptsächlich beim Einlenken zum Tragen. 4´ist fast nix in dem Fall. Da arbeitet man eher mit um das Einlenken und die Sturzänderung/ Reifentemp im Fenster zu halten. Eine leicht einseitige Spur/ Sturzverstellung führt eher zu nervosität und kann sich auch auf das Profilbild auswirken

Wenn du das Geld hast, dann gönne dir den 330d. Auch wenn er nur paar ps mehr hat als Maximalleistung - der zieht unten heraus so wie der M340i.

An dem Punkt war ich auch. Wenn man dann den 330d ähnlich ausstattet wie dem M340 gibts da keinen nennenswerten Preisunterschied mehr.
    Daher habe ich jetzt ein Auto mit Trapezförmigen Endrohren :rolleyes: