Beiträge von Berti86

    Krass... Habe gerade erst durch Dich erfahren, dass die dicht machen!

    Oh mann... Jetzt habe ich von denen die Platten und Federn drinnen :/ (hoffentlich kommt da kein Garantiefall auf mich zu ^^ )


    Zudem sollten, die Teile dann ja eher günstiger werden, um das Lager zu leeren! Ich glaube die haben sogar erst vor kurzem noch eine neue Felge entwickelt und rausgebracht! Alles irre im Moment.

    Hallo nochmal,

    hat irgend jemand die Schweller und / oder die Frontlippe von Zaero-Design im G21 verbaut und kann etwas zu Qualität, Optik und Montage sagen?


    Optisch gefallen mir ja wirklich die Teile von AC-Schnitzer aber die Preise sind ja gottlos! Ich meine bei denen kosten die Seitenschweller einfach mal 827€ und der Frontsplitter nochmal 790€ + Lackieren 390€ HALLELUJA ;( =O


    Kommste mal schön auf über 2000€ und dann fährt man sich den Frontsplitter am Bordstein vom Kaufland-Parkplatz zu Schrott :thumbsup: Das kann doch nicht deren Ernst sein?

    Kann vielleicht nochmal jemand hier eine genaue Beschreibung für den G21 LCI geben, um von runden auf die originalen M340i Blenden und Diffusor umzurüsten?
    Bitte steinigt mich nicht, da ich einen passenden Beitrag trotz Durchlesen unzähliger Posts nicht wirklich finden konnte.


    Danke und Gruß

    Ja ok ihr habt mich überzeugt :D
    Ich habe mir nur mehr erhofft, da mein alter e90 auch 7Ltr. Verbrauch auf dieser Strecke hatte und ein Sauger war, den ich am besagten Berg immer richtig treten musste, um auf Geschwindigkeit zu kommen.

    Da dachte ich einfach, dass ich mit Turboaufladung UND Mild-Hybrid-System doch deutlich drunter kommen sollte.
    Naja, so täuscht man sich!

    Naja zwischen Start und Ziel liegen knapp genau 100 Höhenmeter, was ja aber eigentlich egal sein sollte, da sich das ja immer wieder ausgleicht.


    Den Verbrauch würdest du ungewöhnlich finden, wenn Du wüsstest wie sehr ich mein Gaspedal streichel 8o :D

    Ich rolle das Thema jetzt nochmal auf :thumbsup:

    Also ich fahre ca. 4 km gaaaanz gemütlich durch die Ortschaft, bis ich dann an die Autobahnauffahrt komme, dann muss ich leider erst eine Steigung fahren, bei der ich aber auf nicht mehr als 100 beschleunige (auch gediegen), dann fahre ich ca 14 km Autobahn (aber nicht schneller als 120km/h) und zum Schluss nochmal 3,5 km Ortschaft.


    auf dieser Fahrt liegt mein Verbrauch bei 7 Litern, was ich irgendwie nicht so dolle finde, dafür, dass das Mild-Hybrid ja auch noch helfen soll X/

    P.s.: Alles im ECO-Pro und gestreicheltem Gaspedal und Super Plus im Tank.