Hier zwei weitere Bilder!
Es fehlt nicht viel, damit es optisch 100% passt, aber eben ein bisschen ![]()
Hier zwei weitere Bilder!
Es fehlt nicht viel, damit es optisch 100% passt, aber eben ein bisschen ![]()
Also zumindest auf diesem Bild ist aber zu berücksichtigen, dass an der VA der Schattenwurf größer ist (da das Rad weiter drin steht) und dadurch dein Eindruck verstärkt wird, als wäre der Abstand vorn größer.
Das stimmt, ich versuche mal noch eins ohne Schatten zu machen.
Mir kommt es eben auch so vor, als würde das vordere Rad weiter innen stehen, weshalb ich mir dachte, dass man den optischen Effekt halt mit breiteren Distanzscheiben vorne minimieren könnte? Hab aber auch keinen Plan, ob so etwas überhaupt erlaubt ist.
Cool, danke für die Bilder!
Sieht eigentlich aus wie bei mir, bis auf die Spur, die ist bei Dir schon breiter ![]()
Alles anzeigenIch kenn das Problem, und war mit ACS diesbezüglich auch schon in Kontakt.
Die Scheiben hab ich hinten drin, ändert aber nix daran, dass er dennoch hinten 5-10mm tiefer steht. Grob gemessen 365/355mm.
Dazu kommt, dass der (mein) Hybrid auf der HA sehr empfindlich auf Lasten reagiert. Sprich voller Tank/leerer Tank machen da schon ~5mm aus.
Die Lösung von ACS war, dass ich für vorne andere Federn bekommen und entweder sie die gratis einbauen, oder sie mir gratis zuschicken.
Ich bin aber am hadern, weil ACS zu weit weg ist und der Wechsel bei BMW sicher wieder 600-800 Euro kostet.
ACS verbaut bei meinem Hybrid vorne eine Stufe härtere Federn als Eibach. Ich denke die Lösung war, einfach die Federn mit der Ferderate wie Eibach zu verbauen.
Das Problem mit der HA würde aber bleiben...
Wie es aussieht, wenn jemand vorne drin sitzt, hab ich noch nicht getestet, meine Aussagen beziehen sich alle auf den Blick von aussen ohne Insassen. Kann sein, dass er dann wieder grade steht.
Das Angebot ist ja schon mal was!
Frag doch mal, ob es Partnerwerkstätten in der Nähe gibt. Ich habe hier auch eine um die Ecke, die mir die Federn reingebaut haben (Speedtech GmbH)
Kannst Du mal ein Bild von deinem reinstellen? Mich würde auch die Kombi mit den Pro-Spacern interessieren, da ich die von ACS verbaut habe.
Danke und Gruß
Da die Federn von ACS das „gleiche“ Gutachten verwendet, hat man auch bei ACS diese Distanzscheiben (Z 3130 321 330-01)
Berti86 vielleicht auch mal eine alternative für dich, dann bist du 7mm höher an der HA
Hmm ich finde unter der Nummer leider nichts bei denen und am Telefon geht mal wieder keiner ran.
Stressig das Thema ![]()
Ich denke schon! Ca. 3000km! Und wenn die sich setzen, dann ja vermutlich auch vorne und hinten?
Hier noch ein Bild des Schlamassels:IMG_5132.jpg
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von ACS die Distanzscheiben (10mm pro Seite), sowie die ACS Federn einbauen und eintragen lassen.
Vorher hatte ich bei ACS telefonisch gefragt, ob durch die Federn das Problem behoben wird, dass der Wagen optisch vorne höher steht als hinten und sie meinten ja, der Wagen würde zwar nicht in die Keilform gehen (das macht keines ihrer Fahrwerke, da sich dadurch die Straßenlage/Performance drastisch verschlechtern würde), aber das Fahrzeug würde danach gerade stehen! Soweit so gut!
Jetzt habe ich alles verbaut, aber es sieht trotzdem noch so aus, als wäre das Auto vorne leicht höher als hinten...Zwar nicht mehr so schlimm wie vorher aber immer noch sichtbar.
Nun habe ich überlegt, ob das vielleicht auch nur ein optischer Effekt ist und ich diesen beseitigen kann, wenn ich vorne breitere Distanzscheiben verbaue, da ich jetzt echt keinen Bock habe mir doch noch andere Federn zu besorgen, diese wieder verbauen zu lassen und dann wieder eintragen zu lassen ![]()
Kennt jemand das Problem und weis Rat?
Ich könnte echt verzweifeln.
VG
Hallo zusammen,
hat mit dieser Firma schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Ich finde deren Spiegelkappen schön, da ich gerne welche haben will, die den originalen M340i Kappen so ähnlich wie möglich sehen und da habe ich bis jetzt nur diesen Anbieter gefunden, kann aber nicht viel über irgendwelche Erfahrungswerte finden.
BMW 2er, 3er, 4er, 5er G42, G20, G22, G26, G30 Hochglanz schwarze M-St
Es ist zum verzweifeln!
Und ich hatte vorher noch dort angerufen, wegen ein paar Fragen und hatte extra den Mitarbeiter gefragt, ob es sich vielleicht lohnen würde noch zu warten, wegen weiteren Rabattaktionen. Er meinte nur, dass ich ruhig gleich kaufen kann, da sei nichts geplant ![]()
Und jetzt das!