Beiträge von Berti86

Meine Werkstatt war auch wieder geil am Wochenende!

Auf meine Frage, ob sie mir das Servicepaket empfehlen oder ob ich es einzeln abrechnen soll, meinte der Berater nur: Ich empfehle immer das 3 Jahrespaket erst abzuschließen...damit fährt man am besten und ob man dies online oder hier abschließt, spielt auch keine Rolle!

Ich so: Ok danke!
    Zu Hause dann gecheckt und was sehe ich? Das Paket beinhaltet aber nur 30000km über die ich definitiv drüber komme! Das kleine 4 Jahrespaket enthält nur 40000km, was ich in 4 Jahren auch überschreite, also muss ich das große 4 Jahrespaket auswählen, was DEUTLICH teurer ist! Tolle Beratung mal wieder!
    Dann hatte ich den Kollegen noch auf ein Knacken im Lenkrad hingewiesen, worauf er mit zum Fahrzeug kam und mehrfach ziemlich stark an der Lenksäule wackelte.

Gestern viel mir dann auf, dass es im Lenkrad scheppert, als würde da etwas drinnen rumfliegen. Ich rief bei BMW an und die sagten ich solle gleich vorbei kommen (großer Umweg) Als ich dann vor Ort war, sagte man mir: Ja das ist so eine Sicherung für den osteuropäischen Markt, die sich dann gerne mal löst! Da brauchen wir eine Stunde für um das instand zu setzen, aber haben heute keine Kapazitäten mehr frei :cursing:
    Jetzt kann ich extra wieder dahin fahren und erst noch nach einem freien Termin fragen (BTW: Scheint ja ne tolle "Diebstahlsicherung" zu sein, wenn die sich mit ein bisschen Wackeln löst ;(

Ich persönlich würde kein "Vollleder" nehmen!

Im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß ;)

Dann lieber die Alcantara-Teilleder-Version!
    Die sieht meiner Meinung auch noch besser aus ;)

Naja, so ganz passt das ja jetzt auch nicht!

LiquiMoly gibt ja selbst an, dass das Produkt über einen längeren Zeitraum eingefüllt werden muss, um die Wirkung zu erzielen.

Und viel, hilft ja nicht automatisch viel... Gerade bei Reinigern, kann durch Überdosierung sogar die Leistung verringert werden.

Es handelt sich ja aus gutem Grund um ein Konzentrat, welches auf bis zu 60-70 Liter gemischt wird!

Hatte das selbe Problem, bei meinem und war total verärgert deshalb, da ich dem Freundlichen extra vor Übergabe gesagt hatte, sie sollen nichts in die Stoßstange bohren... und zack! drinnen waren die Löcher ||

Aber zum Glück kann man beim LCI das mittige Teil komplett tauschen (kostet auch nur nen 50er und das sogar lackiert :thumbsup:)

Naja, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nichts bringen!

Und das Kraftstoff und Verbrennungssystem besteht ja nicht nur aus Ventilsitzen.

Ich meine: Düsen, Leitungen, Pumpe und auch der Motorraum selbst samt Kolben kann davon profitieren.

Ich kippe einmal im Jahr ebenfalls vorm Urlaub was rein und nochmal ne Runde nach dem Urlaub, jedoch von Ravenol (spielt vermutlich keine Rolle, welcher Hersteller).

Ich hatte nie Probleme damit und meine Fahrzeuge hatten noch NIE Probleme gemacht, auch nicht mit hohen Laufleistungen.

2x Systemreiniger und 2x Systemschutz und gut ist... und außerdem nur Ultimate (der gestern mal wieder leer war) X(