Hallo,
hat hier jemand eine solche Catch Can verbaut und kann ein Modell empfehlen, welches auch nicht zu scher einzubauen ist?
Danke und Gruß
Hallo,
hat hier jemand eine solche Catch Can verbaut und kann ein Modell empfehlen, welches auch nicht zu scher einzubauen ist?
Danke und Gruß
Ich fahre einen G21 330i LCI mit M-Paket Ez. 12/24.
Ich fahre die M-Performance Y-Speiche 898 mit Pirelli P-Zero Runflat.
Ich habe die M-Bremse drauf und habe kein Panorama-Dach.
Falls es hilft
Grüße und viel Glück mit deinem Problem
Huiuiui!
Also meiner hat kein Akustikglas und ist MEGA LEISE! Hatte vorher auch einen E90 und der war definitiv lauter im Innenraum.
Manchmal checke ich auch gar nicht, ob der Motor läuft weil man nichts hört.
Aber das Getrieberuckeln ist mir auch gleich aufgefallen, aber angeblich (laut meinen Nachforschungen) soll das wohl normal sein.
Ich bin da vor allem von meinem alten E60 535D verwöhnt! Da hat man gedacht, man sitzt in einem Elektroauto, so butterweich hat der geschaltet.
Jetzt merke ich die Schaltvorgänge spürbar. Meistens stört es mich nicht und es unterstreicht sogar den sportlichen Charakter aber es kommt auch vor, dass es unangebracht ist --> Gerade im Komfort-Modus!
Und weiß man schon mehr bezüglich Straßenzulassung?
Ihr wart euch ja noch unsicher, aber da ihr euch ja über den Preis schon mehr Gedanken gemacht habt, vielleicht auch über das Thema?
Ja das weiß ich, aber dauert mir immer zu lange ![]()
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit dem Toggle Switch von M wieder direkt in D zu schalten, ohne zwischendurch in S zu landen?
Hintergrund: Ich nutze die Schaltwippen sehr oft, um runterzuschalten und dadurch mit dem Motor zu bremsen, will aber dann immer gerne wieder schnell in D schalten, was ich derzeit über die rechte schaltwippe mache, indem ich sie längere Zeit gezogen halte, wodurch der Wagen wieder in D springt.
Das nervt mich aber oft, weil es mir einfach zu lange dauert und es manchmal auch fummelig ist, wenn man am lenken ist und nicht an die Wippe kommt.
Wenn ich aber über den Toggle wieder umstellen will, springt er immer erst in S bevor ich in D lande was genauso nervig (wenn nicht sogar schlimmer) ist!
Gibt es eventuell noch einen anderen "shortcut" ![]()
Vielen Dank
Kurz eine andere Frage:
Hat jemand Bilder vom G21 LCI in Skyscraper Grey mit den Lt3 in Champagner?
Danke und Gruß
Haben alle abgewunken, da sie wohl nichts entsprechendes anbieten.