Den Menschen will ich sehen, Augen hinten im Kopf damit man den Aufkleber bei der Montage des Kindersitzes sehen kann.
Stimmt!
Eigentlich müsste der Aufkleber auf die Kopfstütze und bitte auch in Blindenschrift ![]()
Den Menschen will ich sehen, Augen hinten im Kopf damit man den Aufkleber bei der Montage des Kindersitzes sehen kann.
Stimmt!
Eigentlich müsste der Aufkleber auf die Kopfstütze und bitte auch in Blindenschrift ![]()
Mannomann... wenn der dummer Hinweis nicht auch noch auf der Fensterseite wäre, könnte ich ja damit leben.
Wow, danke für all die Tipps und das Wissen.
War ja klar, dass das wieder TÜV-relevant ist.
Könnte man nicht einen Hinweis woanders anbringen, z.B. im Handschuhfach? Hat einer einen Tipp?
Hallo zusammen,
vermutlich für die Meisten hier eine seltsame Frage aber weiß jemand ob es Austausch-Sonnenblenden für den G21 LCI gibt wo diese grässlichen Airbag-Zeichnungen nicht drauf sind.
Also rein schwarze?
Ich finde das so schlimm und wenn es wenigstens nur von Innen zu sehen wäre, aber der Druck ist ja auf beiden Seiten.
Bin bei sowas echt n Monk ![]()
Hi,
ich habe mich auf die mir angezeigten Preise aus der App bezogen:
Motoröl: 289€
Bremsfl.: 95€ x2
Fzg Check: 119€
Macht doch zusammen 598€ oder hab ich was vergessen?
Ich wollte eigentlich nun für mich (Ez.: 12/24) das 5-Jahre Paket / 80000km buchen, bin aber dann stutzig geworden, da in meiner App stand, dass das Paket schon ab Erstzulassungsdatum gilt und mein erster Ölwechsel (wundert mich auch, dass da nur ein Ölwechsel ansteht und keine volle Insp.) erst 12/26 ansteht, Bremsflüssigkeit 06/27 und Check dann 12/28. Dann würde sich das doch gar nicht lohnen weil in 2029 das Paket wieder ausläuft oder?
Ich habe in der App geschaut und die angegebenen Checks kosten insgesamt ca. 500€ und das Paket kostet 1600€ Das macht doch dann gar keinen Sinn, selbst wenn in 2029 noch ein größerer Service dazukommen würde.
Also habe ich bei BMW angerufen und sie haben es bestätigt und mir geraten, dass ich den ersten Service (also Ölwechsel) machen lassen soll und dann erst ein Paket buchen... Aber was macht das denn nun für einen Unterschied???
Ich bin mal wieder maximal verwirrt über diese heutigen Preisstrukturen ![]()
Gibt es bei euch ähnliche Fälle ?
Kann mir vielleicht mal jemand eine Zusammenfassung geben.
Ich fahre einen G21 EZ.: 12/24 und hatte mir dummerweise Bimmercode zum Rauscodieren der SSA zugelegt und leider erst später gemerkt, dass das bei meinem gar nicht mehr geht. Naja gut, ein paar andere Funktionen sind ja auch noch nützlich.
Jetzt würde ich meine Klappe auch gerne dauerhaft öffnen, was glaub mit Bimmercode nicht geht.
Nun habe ich hier von ausfallenden Instrumenten usw gelesen und bekomme es mit der Angst zu tun ![]()
Gibt es denn jetzt eine SICHERE Lösung und welches System ist für mich das Geeigneteste?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob sich das Paket für mich lohnt und welches ihr nehmen würdet?
Das Auto ist ein G21 LCI BJ.: 07/24 mit Ez.: 12/24 und ich fahre ca 15000km im Jahr!
Und wenn ich eins buchen soll, jetzt oder auf sowas wie BlackFriday warten? Was denkt ihr?
Sowohl Shonters als auch ich haben folgende Rampen:
Der Link funktioniert leider nicht 🫣
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.