Möglich das es mal anders war oder AT sich unterscheidet. Konfigurator zeigt nur das:
Beiträge von warp760
-
-
Das passt so. Elektrische Sitze wollen extra bezahlt werden. Comforpaket ist nur die Lordosenstütze dabei.
-
Und wo soll er das alles machen? Daheim im Vorgarten? Es geht ihm wie ich das lese doch um das "wo" und nicht um das "was"
-
Ich hatte tatsächlich noch nie einen Rückruf bei meinen Fahrzeugen.
So kurze Haltedauer oder neu bei BMW?
-
sondern auch wegen der Entfernung.
Hab schon lange keinen Wagen mehr angeschaut... Bei PS gehe ich davon das alles passt und auch wie beschrieben ist. War bisher auch so. Papierkram wird per Mail geregelt und dann wird er halt abgeholt oder gebracht.
Mein aktueller kommt aus Hamburg, ich wohne aber an der schweizer Grenze. Nur zum anschauen wäre mir das auch zuweit

Wenn man nur im Umkreis sucht, wird man kaum was in der gewünschten Kombi finden.
-
Der Schlüssel wirkt 5 stufen höherwertiger.
Hab auch zwei bestellt und geb dir vollkommen Recht. Fühlt sich 100x wertiger an
-
Ging mir auch so. Ist schon gut gemacht und man ist verleitet nur auf den virtuellen Pfeil zu schauen

-
Was genau macht er beim situativen Abstand?
Auf der Bahn gefühlt n km Abstand lassen. Hab ich deaktiviert.
-
Schade... also dauerhaft hat´s in dem Fall niemand. Schade das der 5er es mit OS8.5 kann und der 3er nicht. Abgesehen davon fehlt mir auch, das man den rechten Bereich nicht mehr konfigurieren kann wie bei OS7
-
wo das Live Bild angezeigt werden soll
Aber dann halt nur beim Navigieren... Der 5er im Videa hats dauerhaft laufen. Ohne Navi