Hab die AR View nur beim Navigieren und da dann auch nicht im Kombi (müsste ich nochmal testen) Aber dauerhaft wie im Video in der Instrumentenkombi leider nicht
Beiträge von warp760
-
-
Weiß das niemand oder nutzt das niemand?

-
ist jedes reine e-Auto schneller
Jo... chinesische Handyhersteller fahren auf der Schleife ausm Stand unter 7min
-
Gibt aber halt auch Kunden, die jeden Pups bei nem Gebrauchtwagen monieren und nen Neuwagen erwarten. Denk da muss man schon unterscheiden.... Und wenn "so einer" gerade vor einem da war, bekommt man´s evtl. ab.
Mit "ich hab da so n Gefühl das was kaputt sein könnte, schaut mal bitte nach" würde ich auch nix machen.
-
Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Der ist nicht grün, sondern blau. Ist unten rechts. Mit Sonnenbrille siehst ihn besser

-
Servus,
wenn ich navigiere, dann habe ich an markanten Stellen diese AR Einblendung am Bildschirm. Ich seh aber immer wieder mal 5er Videos, die haben das dauerhaft laufen in der Instrumentenkombi. Die können dort "AR" wählen... Ist das die Deklassierung vom 3er oder wie bekommt man das hin?
-
An sich gute Funktion, aber bescheuert umgesetzt. Frag mich seit Jahren, warum man da keine Prozente eintragen kann
-
Was meinst mit "Strom"? Spannung wird komplett mitgeloggt. Sieht man schön wie die Ladegeräte arbeiten (Hoch, runter, halten usw)
-
Der intact Battery Guard zeichnet alles auf. Hab ich bei Motorrad, Traktoren & Co fest eingebaut.
-
Du AKTIVIERST den gewünschten ShortCut und drückst DANN das was du da drauf haben willst. Und das muss der Haken fürst deaktivieren der SVW sein. Einfacher gehts doch kaum...