Wobei eigentlich kann es nicht die Drehzahl sein weil laut Tacho diese gleich bleibt.
Du meinst den digitalen und programmierten Drehzahlmesser? Die zeigen einem sowas heutzutage nicht mehr an.
Wobei eigentlich kann es nicht die Drehzahl sein weil laut Tacho diese gleich bleibt.
Du meinst den digitalen und programmierten Drehzahlmesser? Die zeigen einem sowas heutzutage nicht mehr an.
Hab auf meinem aktuellen das gleiche Kennzeichen wie auf dem alten. Trotz Mitteillung der neuen Fahrgestellnummer hat dass der Freundliche nicht gepeilt. Wollte nur n Termin für Scheibenwischertausch haben und bekam das als Antwort:
Das wäre selbst mir zu arg,
Naja... die letzten Bilder sind nach m Waschen ohne zwischendurch bremsen.
Abgesehen davon das ich von Zubehörmist nix halte, 2-3 ORDENTLICHE Bremsungen von 200 runter und die sehen aus wie neu. Alles andere würd mich stark wundern.
Ist nicht viel besser... Kommt ja nix auf Temperatur beim Diesel
Schlüssel aufs Dach legen und nach ~10min probieren ob die Tür noch reagiert...
Hatte mal G30/G31 beide fast gleich alt. Der eine Schlüssel war immer aktiv, der andere nicht.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Zustand der Türverriegelung.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das kommt schon alles mit. Mit OS7 und OS8,5 (ioBroker mit BMW Adapter)
In AT gibts sie in dem Fall ja auch noch
EDIT: auch nur mit M-Sitzen
Höchstens die M-Sitze könnten sie noch haben.
Mein LCI II hat´s noch (mit M-Sitzen)
Aber ja, je nach welchem Bj. der TE sucht, könnten gewisse Sachen noch "erhältlich" gewesen sein.