Hab ich falsch geschaut. Sorry.
Irgendwas muss der erste Schrauber ja scheinbar verbockt haben, dass sich das nicht so leicht lösen lässt. Hätte die KW Jungs eher den Fehler suchen lassen, statt sie "nur" mit dem Domlager zu beauftragen.
Hab ich falsch geschaut. Sorry.
Irgendwas muss der erste Schrauber ja scheinbar verbockt haben, dass sich das nicht so leicht lösen lässt. Hätte die KW Jungs eher den Fehler suchen lassen, statt sie "nur" mit dem Domlager zu beauftragen.
Ok, also nicht die gleiche. Dann ist das schon komisch.
Warum zitierst eigentlich deinen KOMPLETTEN Beitrag inkl. Video, statt den einfach zu bearbeiten?
eide Domlager neu gemacht
Kann ich nicht nachvollziehen... Das war doch logisch, dass die nichts haben. Oder meinst die mögen kein Eibach und sind deshalb auf beiden Seiten zeitgleich kaputt gegangen? Ich hoff du warst nicht in der gleichen Werkstatt. Weil hier vermute ich dein Problem. Such dir eine andere, bevor alles noch viel teurer wird.
Es kommt auch ziemlich auf den Reifen an.
Das stimmt... Weiß garnicht ob das heute noch so gemacht wird, aber bei meinem E65 wurde damals sogar der genaue Reifen (Hersteller und Typ) eingetragen. Hab ich mich dann aber auch nicht dran gehalten, weil die Verfügbarkeit sehr schlecht war.
um den Dreck vom Winter abwaschen
Hier im Süden ist die Landschaft weiß und es liegt täglich frisches Salz auf den Straßen. An "Abwaschen" leider nicht zu denken...
Massiv auffällig ist es im E-Betrieb.
Was meinst du? Bei meinem alten VFL war der erste Schaltvorgang auch n Ruck. Besonders wenns leicht bergab ging. Jetzt im E merk ich überhaupt nichts mehr. Eigentlich überhaupt kein schalten mehr. An vielen Stellen wo mich der VFL wahnsinnig gemacht hat (waren immer die gleichen) läuft das jetzt wunderbar.
Im gezeigten Bild (bei 5er & Co) kann man sich das IMMER einblenden lassen im Tacho. Also den Menüpunkt AR so wie im Bild gibt es bei uns nicht. Nur bei Navi
Die Widgets aktualisieren sich bei mir nur, wenn ich in der App war. Von daher nicht zu gebrauchen und hab sie wieder gelöscht.
Beim alten mit OS7 kam ja garnichts mehr... Aber sonst ja. Hab den Datenpunkt Baum erst letztes Wochenende gelöscht und auch den Wagen aus der App. BMW-Händler gehen damit ja recht sorglos um. Hab nach zwei Monaten immer noch Daten vom alten Wagen bekommen und hatte ihn auch in der App ![]()
Waren auf jeden Fall bedeutend mehr wie 50 DP
Der zweite ja, den ersten habe ich nicht. Hab den "electricengine" und da gibts deinen DP nicht.