Das kam mir komisch vor.
Was ist daran komisch? War das die "letzte" Fahrt" ever? Es wird natürlich wieder Platz für die nächste Fahrt gelassen.
Das kam mir komisch vor.
Was ist daran komisch? War das die "letzte" Fahrt" ever? Es wird natürlich wieder Platz für die nächste Fahrt gelassen.
kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?
Du weißt das also besser wie der Erfinder? Wird schon nen Grund haben. Oder meinst die machen das um Kunden zu foppen?
Vor allem die hinteren Bremsen sind schwer zu "entrosten", da sie schon beim "normalen" Fahren sehr wenig beansprucht werden.
Fährst du keinen BMW? Da wird nämlich hinten bedeutend mehr wie vorne gebremst. Das ist auch nicht neu sondern machen sie seit über 20 Jahren schon so.
Und wenn "X" an erster Stelle steht? Bei den Hybrid nennt sich der Motor: XB1G
Hab die Mitte Januar gekauft. Werd jetzt nicht wegen paar € zig Emails hin und her schreiben. Aber dachte mir das schon, weil es bei genau 80kmh anfing. Wollte aber halt erst den Wechsel auf Sommer abwarten. Da der Wagen da keine 3tkm hatte, konnte ich mir schwer die hier beschriebenen Probleme vorstellen.
Aber trotzdem nervig. Hatte mit denen bisher eigentlich gute Erfahrungen.
Hab ich am E65 auch. Rundum. Ist da so ne Art Doppelglas mit ner Folie dazwischen. Der Unterschied gerade bei seitlicher Sonneneinstrahlung ist schon enorm. Hat aber den Nachteil, das durch diese "Bedampfung" man mit nichts im Innenraum Empfang hat.
Verfolge das hier, weil meiner hat das auch ganz leicht.
Bei mir ist es mit dem Wechsel auf Sommer Radsatz komplett verschwunden. Alles ruhig. Schrauben von den Winterrädern waren auch richtig angeknallt. Werd dann aber im Winter den neuen Radsatz von Werksräder.de doch mal wuchten lassen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wird bald wieder da sein.
Original gibt's ja nix was passt.
Doch... Gibt auch original Iconic Glow beim G20. Ist dann aber mehr so ne Hintergrundbeleuchtung. Und ich China haben die G20 eine "richtige" Iconic Glow bekommen. Konnte nur leider keine Teilenummer von dem Ding finden.
Hab auch zwei Nachbau in verschiedenen Optiken bestellt. Die eine liegt leider schon ewig beim Flughafen rum. Hätte den Einbau jetzt gern mit Wechsel auf Sommerschlappen verbunden. Am Testaufbau sehen die schon echt gut aus. Vielleicht sieht meine LED nicht so zickig wie die Laser. Auf jeden Fall mal billiger ![]()
Nachbau Iconic Glow?
Und was kostet 7k€? Sicher ja nicht der Schweinwerfer