Keine Garage?
Beiträge von warp760
-
-
Beim Diesel völlig normal

-
Er orientiert sich an der letzten Fahrt.
Jain... seit dem letzten laden. Man kann ja dazwischen auch mehrere Fahrten haben
-
Naja, es sieht ja so aus als nimmt er nur die letzte Fahrt als Referenz. Da hatte ich ja wie man im Bild davor sieht 102km geschafft und hatte noch 3km Restreichweite. Beim darauffolgenden laden dann die 105km

Die Fahrt ging aber mit zig Höhenmeter quer durch den Schwarzwald. Von daher garnicht so schlecht. Rollt man aber 150km nur den Berg runter, dann wird einem wahrscheinlich das beim laden angezeigt.
-
Hab's angepasst
Und das nächste hinterher geschoben?!
-
-
-
Die Scheiben bei BMW (und fast sämtlichen anderen Herstellern) haben einen schwarzen Rand, der in kleine schwarze Punkte ausläuft
Jain... Früher gab es noch echtes Doppelglas bei BMW, da war das "zwischen" den Scheiben. Aber stimmt, hatte ich vergessen.
-
leider gibt es keine Touring ohne Panoramadach
Auf den Kram hätte ich auch gerne verzichtet
aber irgendwas ist immer.
Das stimmt... Es gibt aber Sachen, die lassen sich kaum bis garnicht nachrüsten. Sonnenschutz gehört nicht dazu. Mit einer hochwertigen Folie, sieht das wahrscheinlich noch besser aus wie original.
-
und vorheriger Fahrweise
Wenn er sich mir anpasst und ich so fahren würde, dann würd ich mich ja nicht aufregen