Macht er doch nicht! Es geht drum das er proaktiv einklappt
Beiträge von warp760
-
-
Ist ja schon nett, das sie sowas eingebaut haben. Bei mir stimmts leider bei der 3D-View nicht so ganz. Da hab ich blaue Bremssättel und keine Sonnenschutzverglasung

-
Man muss Ironie auch erkennen können....
-
Was ich bei euren Langstreckenverbräuchen nicht so ganz verstehe, warum habt ihr alle nur so wenig elektrischen Verbrauch?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte bei meiner letzten Fahrt auf Sprit 90km und 90 zurück und hab dabei über 100km elektrisch geschafft. Das habe ich ehrlich gesagt auch erwartet. Der sollte ja da "weiter" kommen wie im täglichen Kurzstreckenbetrieb.
-
und du rechtzeitig blinkst
Daran wirds wohl liegen... Ist mir bisher nicht aufgefallen. Insgesamt taugt mir das aber mehr als bei meinen VFL. Der hat ja bergab vorm Ortsschild gesegelt das man aktiv bremsen musste und auf leichten Bergabpassagen wo man rollen wollte, ging er dann in die Schubabschaltung. Hat ich wahnsinnig gemacht. Musste immer kurz das Bremslicht aufblitzen lassen, damit er nicht segelt. Finde ich eh die dümmste Erfindung der letzten 50 Jahre
-
der dem Benziner einfach fehlt
Das gleicht das Hybridkonzept ja komplett aus. Das "Konzept" lässt einen ja oft denken, man hätte viel mehr Leistung als man wirklich hat. Also ich find den Anzug im Hybridmodus schon beeindruckend, wenn man im Hinterkopf nur einen kleinen 4-Zyl. hat.
-
den Abstand auch ohne Aktivem Abstandstempomaten
Hä...? Also lässt er dich nicht beschleunigen oder wie muss man sich das vorstellen? Aber all das hat mein G21 auch. Das ist also nicht i4 spezifisch
-
Mich wundern die nur 50km e-km bei fresh. Da musst schon gut Gas gegeben haben. Aber gut... Drum fährt man ja Nachts

Vinschgau bin ich auch oft. Aber mit 2 Rädern, ohne E und bedeutend besserem Leistungsgewicht

-
Kann man irgendwo einstellen das man Super E5 angezeigt bekommt?
Da bin ich die Tage auch drüber gestolpert... Hab bei unserer Dorftanke mal speziell drauf geachtet. Dort hatte keine einzige Sorte den Preis der mir im Navi angezeigt wurde. Alle anderen Tankstellen die mir angezeigt wurden, waren aus der Schweiz. Da frag ich mich auch wie aktuell der Preis sein soll, da CH überhaupt kein Meldesystem hat. Welche Sorte das aber immer war, kann man nirgends erkennen.
-
Viele Sachen die nicht gehen, sind reine Software Geschichten. Die wollen am Auslauf Modell halt nix mehr investieren