Den Rest könnt ihr in der Kneipe diskutieren.
Das bestimmst du? ![]()
Den Rest könnt ihr in der Kneipe diskutieren.
Das bestimmst du? ![]()
Früher war die Autolebensdauer auf wesentlich höhere Kilometerleistungen ausgelegt
Das bezweifel ich. Das war so, keine Frage. Aber nur weil sie es nicht besser wussten. Heute mit mehr Erfahrung und besseren Simulationsmodellen können die das natürlich genauer steuern. Hätten sie damals auch gemacht, aber konnten halt noch nicht. War natürlich zum Vorteil für den Kunden.
hier ins Forum und wollte mal nachhören und mir sicher gehen
Ach... und ein Forumspost von einer wildfremden Person, die schreiben kann was sie will, ist dann für Dich Sicherheit genug und "Gesetz"?! Ruf lieber noch paarmal die Kundenbetreuung an, die schauen dann am Band nach und nehmen auch gleich deine Ölfläschchen mit.
Hallo zusammen dann möchte ich hiermit mal meinen Einstand machen.
Sieht echt super aus ![]()
Shortcut setzen und in zwei Tipps deaktivieren.
Hab ich (natürlich)
Leider zeigts einem dann auch nix mehr im toten Winkel an. Aber gut...
Wäre gruselig wenn man das Lenken nicht ausschalten kann
Klar kann man das! Aber willst dich bei jeder 5 Minuten Fahrt erst 10 min durch irgendwelche Menüs kämpfen und alles granular konfigurieren?! Klar nervt einen das als VFL Fahrer nicht. Man kennts nämlich garnicht. Das ist inzwischen super angenehm und ich halte es auch für gefährlich. Beim Kurven schneiden auf leeren Landstrassen zerrt das Teil pausenlos am Lenkrad rum. Beim spontanen überholen genauso.
dass wenn man mit einem Schlagschrauber, der deutlich mehr Schlagkraft als nötig hat, direkt anballert, ja.
Da ich keine Werkstatt kenne, auch BMW nicht, die einen stumpfen Radwechsel mit "Gefühl" ausführt, wirds wohl so gewesen sein. Mal schauen was der selbstgemachte Wechsel auf Sommer bringt. Aber wie ich das hier rauslese, wird sich wohl nix ändern. Aber monieren werd ich dann auch nicht weiter. Bevor das schuldige Teil getauscht wird (in dem Fall die Bremsscheiben) wird wie man hier lesen kann ja alles andere getauscht. Das mach ich nicht mit.
halte ich die Radnabe, bzw. deren Modifizierung ab der G-Serie als einen, nicht allen, jedoch der größten Ursachen für die Vibrationen
Interessanter Ansatz. Aber der Kollege weiter oben hat das ja im Leerlauf, also Stand. Das würde dann ja wieder dagegensprechen...
Verfolge das hier, weil meiner hat das auch ganz leicht. Nur bei 78-83km/h fühlt man im Sitz das was "nicht ruhig" ist. Bei meinem wurden bisher nur 1x meine selbst gekauften und angelieferten Winterreifen montiert (Von Werksraeder.de) Kann man das bei einem einzigen Radsatz tauschen schon verhunzen?
Hab das bei meinem verkaufenden Händler angemerkt, aber will ehrlich gesagt mal den Wechsel auf den originalen Sommerradsatz abwarten. Geht hier im Süden noch paar Wochen.
Bevor ich aber einem wilden Teiletauschen zustimmen würde, würde ich eher damit leben. Der Bereich ist einfach zu klein. Egal wie gut der Händler ist, man bekommt danach eine Bastelbude wieder. Da werden halt auch bei BMW keine abgebrochenen Clips mehr ersetzt, Sachen falsch montiert usw.
Keine Garage?
Beim Diesel völlig normal
![]()