Hatte ehrlich gesagt zuerst Bammel, das es mir nicht gefällt wenn ich ihn abhole. Aber live sieht es fast noch besser aus. Wenn auch das aktuelle Wetter nicht wirklich dazu beiträgt ![]()
Beiträge von warp760
-
-
Ich frage mich nur, ob das die Elektronik stört, wenn der Abrollumfang der Reifen anders ist als programmiert.
Falls alle vier "falsch" sind, könnte es noch klappen. Ansonsten wirst wohl dauernd ungewollte DSC Eingriffe haben. Bitte auch bedenken, das der 330e n ganzen Tacken schwerer ist als ein kleiner Diesel.
-
Dafür, dass der Akku bei euch doppelt so groß ist, wird aber wenig angezeigt. Bei mir sind es aktuell 40-45km
Hab gestern vollgeladen und werden jetzt 88km angezeigt. Weiß jemand wieviel brutto da reinpasst?
-
Servus zusammen,
bin neu hier angemeldet, lese aber schon ne Weile mit. Fahre zwar schon seit 22 G20, hab nun aber auf nen G21 gewechselt. Hatte schon mal nen 530e, aber die doppelt so große Batterie und inzwischen vorhandene PV Anlage haben mich wieder zum "Stromer" greifen lassen.
Hab wie ich finde n recht schönes Exemplar gefunden und ist mit nem BLP von 90k€ auch recht üppig ausgestattet. Ist von 2025 mit 3tkm
Hier ist die Konfi zu dem Wagen: Klick mich
Gruß Benni