Nur gewusst wie! ![]()
Beiträge von Lappenmische
-
-
Na ja, 20 km schieben.
-
Da muss der TÜVer schon schlechte Laune haben, um das nicht durchgehen zu lassen. Wir können hier ja aber auch nur ein Foto bewerten, um ehrlich zu sein.
-
Meiner Meinung nach wollen die dem Kunden halt das bieten, was er auch gekauft hat. Wenn man in nem 760i sitzt, latscht das ACC auch gut durch, wenn man es lässt.
-
Ich bleib gerne mit dem Wählhebel im M stehen in solchen Situationen. Dann schaltet der nicht runter. Er wünscht sich das von mir (8>6), aber nimmt es hin.
Du kannst, wenn du es vorhersiehst, auch selber vorher einmal den +-Hebel ziehen, dass er in M8 reingeht. Dann bleibt da genügend lang, bis er wieder zurück in D rutscht. Irgendwie affig, ich weiß... Man muss sich eben zu helfen wissen heutzutage.
-
Ich würd es einfach Abhaken. Ist hart und nicht schön. Trotzdem gehen wir jetzt mal davon aus, dass das ne Eintagsfliege bleibt in Sachen werksseitige Problemen.
Allzeit gute Fahrt in diesem Sinne!
-
Ich habe noch eine Viofo A119 Mini 2 da, die mit USB-C gefüttert wird. Kennt da jemand einen brauchbaren Adapter zw. Regensensor und USB-C? Alternativ hol ich mir alle Buchsen und Stecker und mach meinen eigenen Adapter-Kabelbaum. Auch einen DC-DC-Wandler hab ich noch über. Ich mag aber auch fertige Lösungen, falls einer was kennt.
-
Den skandinavischen Länder reicht TFL bei PKWs. NFZ müssen da mit vollem Abblendlicht fahren.
-
Finde ich amüsant mit dem Status eines Piloten ans Steuer zu gehen 😃
Aber es stimmt: reinsetzen, Start drücken, anschnallen, Start-Stop deaktivieren, Sport-Taste drücken, Fahrstufe einlegen… Dann kann der Schub eintreten, sofern man nicht erst langsam irgendwo ausparken muss um zur Rollbahn zu gelangen😂
Wer es hat: das HUD macht bei der ganzen Sache auch was her … fehlt nur noch, dass sich jemand „Maverick“ an die Fahrertür schreibt 🤪
Und den Sprachassistenten nennt man "Goose"
-
Das schöne ist natürlich, wenn man immer in der Firma zum Laden kommt. Bei mir entsteht da sporadisch Gerangel, wenn ich nicht gerade dem frühen Vogel nachjage