habe mal das wischwasser komplett aufgefull [...]
Es geht hier nicht um niedrigen Füllstand.....
habe mal das wischwasser komplett aufgefull [...]
Es geht hier nicht um niedrigen Füllstand.....
Hamburch Kommt immer aufs Auto und das vorgeschriebene Öl an. Zwischen 85 und 140 Euro.
Meine Schwester bringt ihren Skoda immer da hin und ihr Mann fährt mit einem Nissan dorthin. Selbst war ich nie dort Kunde .
Also, früher war gerne mal der Schlauch irgendwo abgeplatzt und es lief irgendwo hinter den Verkleidungen oder in der Heckklappe aus. Passiert gerne, wenn Leitungen zufrieren. Also Schnittstellen lokalisieren und instandsetzen. Vorausgesetzt, die Pumpe drückt auch genügend.
In Hamburg läuft es auch so, dass man im Auto bleibt und durchfährt. Einer ist in der Grube unterm Auto, einer oben an der Haube.
Quasi wie ne Waschstraße, aber es ist ne Ölwechselstraße.
Beim normalen Fahrwerk ist das egal, weil die Leuchtweitenregulierung sich spätestens nach jedem Klemmenwechsel selbst kalibriert. Die Einstellung der Scheinwerfer wird darüber hinaus auch "zurückgesetzt", das sind aber nur 1-2 mechanische Schräubchen an den Scheinwerfern.
Ich habe gehört, dass der Höhenstand eingestellt werden muss bei einem adaptiven Fahrwerk welches ich auch habe. Kann mir jemand sagen was die Werkstatt dort genau machen muss?
Tester anschließen, Höhenstandsabgleich gemäß Ablaufprogramm durchführen.
Im Grunde verändert sich durch die Tieferlegung der Einlenkwinkel an den Höhenstandssensoren. Das muss zurückgesetzt werden und wird zum neuen "Normalzustand". Jede Veränderung daraufhin richtet sich eben nach dem neuen Normalzustand. Ansonsten könnte es bei dynamischem Ein-/Ausfedern zu falschen Reaktionen des Systems kommen, weil es die alte, hohe Fahrzeughöhe als Referenz nimmt.
hanswurst Ah, noch einer. Ich warte auf meinen 330e Dienstwagen. Soll demnächst verfügbar sein. Und mein 320Ci hat dann ausgedient als Alltagsauto ![]()
Ich vermute mal, dass das auch das 110V-Netz betreffen könnte. Die Ladeleistung sollte trotzdem auf 3,7kW insgesamt beschränkt sein für den Hybriden.
Ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass das Fzg. sensorisch erkennt, dass es sehr dicht an einer Wand steht? Ggf. kann man einfach 5m losfahren und es klappt aus? Man weiß ja nie, was der eine Ingenieur wieder einprogrammiert hat
aber abgesehen von einem Fehler könnte das plausibel sein.
Hat der Touring die Antenne nicht schon immer in den hinteren Seitenscheiben zwischen C- und D-Säule?
[...]
Das Antennen-Diversity war beim E46/3 und E91 noch im Dachspoiler der Kofferraumklappe verbaut. Dort ist die Radioantenne und die ZV-Antenne. In der Seitenscheibe war später vor allem die DAB+ Antenne. Beim F31 bin ich wiederum nicht sicher, wie sich der Gesamtaufbau ergeben hat. Denke aber, dass es so ähnlich sein wird.