Beiträge von AlexM330d
-
-
Gibt es irgendwie die Möglichkeit links (siehe Bild) wo die Geschwindigkeit und somit in der Mitte das Navi, angezeigt wird den ACC einzublenden anstatt in der Mitte.
Gerne auch per Codierung?
-
Schaue mal auf den Produktionsdatum!!!
vor 7/2020 NICHT mit Handy möglich, nur mit der Karte
ab 7/2020 mit Handy und Karte möglich
Meiner ist von 2/2020. Mit der Karte an den Griff halten zum Öffnen/Schließen und in die Ladeschale legen zum Starten geht.
Mit Handy bekomme ich die Möglichkeit auch nicht in der App angezeigt.
-
Bis jetzt ist ruhe.
Wäre tatsächlich durch die BMW Garantie abgedeckt. War also richtig bei BMW direkt zu kaufen.
-
Habe gerade die Batterie mal für 10min abgeklemmt.
Jetzt ist alles nach ca. 2-4min aus gegangen. Werd ich mal weiter beobachten und berichten.
-
Danke.
Das Auto habe ich vor 4 Wochen direkt bei BMW gekauft incl. Premium Selection Garantie 2 Jahre!
Was ist ein SV Modul??
-
Bei mir leuchten die Kontroll LED's für SS; P und AuoHold wenn ich meinen Dicken abschließe dauerhaft weiter. Es macht keinen Unterschied ob ich mit Schlüssel abschließe oder er sich selbst verriegelt wenn ich mich von auto entferne.

Selbst nach ein paar Stunden leuchten diese 3 LED's immer noch. Ich prüfe das am Auto wenn ich den Schlüssel nicht!! bei mir habe.
-
Wenn ihr mich fragt muss ein Zuheizer verbaut sein.
In meinen G21 von 2020 wird es auch schon nach ca. 3km warm.
Im Vergleich zu meinem Vorgänger einem 2.0TDI Octavia RS Bj. 2024, der brauchte locker 5min bis überhaupt etwas annähernd spürbar war.
Das Modell davor aus 2019 auch ein 2.0TDI hatte definitiv einen Zuheizer und der wurde genauso schnell warm wie der BMW.
-
Ich hab VA 11 / HA 13 mm Platten drauf mit originalen 19"
Haste mal nen Bild.
-
Nochmal zum Thema Batterie. Meine ist jetzt >5 Jahre alt und hat lt. BimmerLink nach einer langen Autobahnfahrt nur noch auf 52%. Nach weiteren 3 Tagen Standzeit nur noch 43%. Im Tacho und auf dem Bildschirm kommen die Meldungen Energieproblem - Motor starten und Batterie stark entladen. Denke der Werk in BimmerLink ist recht aktuell.
Habe eine neue bestellt.
Habe eine EXIDE AGM Starterbatterie EK1050 genommen, welche auch die OE-Vergleichsnummer hat wie auf meiner originalen.