Hier mal
meine Aufzeichnung des letzten Monat, Südwestlich von Berlin.
ORANGE = Diesel
GRÜN = Super
Hier mal
meine Aufzeichnung des letzten Monat, Südwestlich von Berlin.
ORANGE = Diesel
GRÜN = Super
Meinte ja auch 11mm. ![]()
Nabend, eine kurze Frage am Rande.
Trägt jeder TÜV Prüfer H&R B55664-15 Spurplatten mit M Fahrwerk und m898 Felgen problemlos ein?
Also bei mir kein Problem. Blöde geschaut hat er nur vorne mit 10mm Spurplatten, welche aber eintragungsfrei sind. Habe auch das M-Paket mit hinten 255/35 19er Räder.
Ich habe ein S25. Ich kann zB. Youtube nutzen, jedoch habe ich kein Bild sondern nur Ton wenn ich die Verbindung Android Auto trenne dann habe ich das Bild aber keinen Ton?
Bei Eibach sind die Auflagen tatsächlich minimalst höher. 11mm je Rad sind aber auch hier eintragungsfrei. Bei 15mm hinten (wie bei mir) muss die Abnahme erfolgen.
Aber interessant, der Prüfer wollte vorne bei mir schon meckern und es nicht eintragen, trotz ABE welche dies ja zulässt. Man sieht also wiedermal das es hier auch wieder auf den Prüfer selbst ankommt.
Bei meinem, vorne 11mm und hinten 15mm je Seite, von Eibach nicht.
Ja wenn alles andere original ist, ist das erstmal gut, jedoch lt. den Auflagen notwendig.
Macht doch aber nix, bin mit meinen auch locker durchgekommen, glaube 43€ für die Abnahme und nochmal 12€ für die Eintragung. Jetzt stehen sie im Schein und alles schicki.
Habe Mischbereifung, vorne 225/40 x 19 und hinten 255/35 x 19. Sonst alles original.
Weil es so in der ABE der Spurplatten drinne steht!!!
Ich würde mir morjen auch mal schnell was bauen. Habe alle Infos hier auf'm KNX Bus und nebenher läuft ne Datenbank.
Machts nicht billiger, ist aber interessant.
Top Preis für HVO. Habe gestern für 2,43€ getankt. Als ich von der Tante runter bin sind der auf 2,36€ gewechselt🥲
Weiter geht´s.
Rettungsgassenassistent funktioniert top. Kommt ne Meldung im HUD und er versucht echt gut die Rettungsgasse zu bilden und erkennt dabei auch die Fahrspuren (linke und mittlere) etc.
Ampelerkennung funktioniert sogar komplett alleine ohne das ich die SET-Taste drücken muss. Dies aber scheinbar NUR bei absolut klaren Situationen. Hatte auch eine Situation mit 2 Spuren gerade aus und einer Rechtsabbieger.
Er hatte in der Stadt ganz plötzlich bei einer Ampel von alleine angehalten. Das ganze hatte ich 7 Mal.