Beiträge von G20-Pilot

Hi, ich fahre momentan einen 340i LCI G21 Baujahr 2023 mit Vollausstattung incl. Standheizung die ich sehr schätze. Leider läuft mein Leasing im November aus und ich muss ein neues Auto bestellen.

Ich bin sehr unentschlossen was ich machen soll.

Wenn du den Wagen kennst und so gerne magst, könntest du ihn doch auch von der Leasingfima relativ günstig käuflich erwerben und weiterfahren.

Ausser du musst aus irgendwelchen Gründen unbedingt wieder ein Leasingfahrzeug haben.

Alle neuen Fahrzeuge werden immer mehr "elektronisch beglückt" und auch gesetzlich eingeengt.

Viele Sachen lassen sich gar nicht oder nicht dauerhaft abstellen, das kann schon recht störend sein.

Was den 340D anbelangt macht mir meiner grossen Spass und hat durchaus ausreichend Kraft.

Ohne Probefahrt würde ich ihn allerdings nicht kaufen, vor allem in deinem Fall, wo du einen ähnlichen Benziner fährst.

Die 340D sind selten, aber irgendwo wirst du einen finden.

Hast du diesen Zusatz, der sollte helfen:

21799_DEF_Anti_Crystal_Additive_Concentrate_250ml_2258.png

habs jetzt abgesteckt und bestelle das pro25s......mich wundert es trotzdem, Auto schläft ein alles dunkel innen , ich nutze das Ladegerät und Warnblinker und Knöpfe fürs Licht werden hell

Schau mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was da hilft sind Batterien von Namhaften Herstellern wie Varta / Energizer aber auch hier habe ich in letzter Zeit vermehrt gehört das die Probleme machen und da scheint die neue Beschichtung da ein Problem zu sein.

Also die Beschichtung das die Batterien bitter schmecken und kleine Kinder die wieder ausspucken.

Meist waren die Probleme das die Batterien nur kurz funktionierten nach dem Austausch mit der normalen Variante von Varta / Energizer behoben.

Es handelt sich um runde Aufkleber, die bitter schmecken.

Wenn man sie vor der Verwendung der Batterie nicht entfernt, gibt es ein Kontaktproblem.