nhale; danke für‘s mitnehmen und die Bilder .
Beiträge von Vegi
-
-
Hab‘s gewagt. Insgesamt ca. 50min (auf’s Handy laden, vom Handy ins Auto, Installation im Auto).
Gefahren bin ich noch nicht.
-
So ist es bei meinem gelöst. Wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben. War aber bei Übernahme schon installiert.
-
Zum Notaus:
Beim 997 ist der Knochen neben der Batterie platziert. Erst wenn man da aktiviert kann das Fahrzeug von aussen durch die Schlaufe und innen durch den Knopf stillgelegt werden. Bei meinem ist die Schlaufe mit einem Clip gesichert. Sieht man dann im vorbeigehen nicht und es kommt keiner auf dumme Gedanken.
Original Motorsport Käfigerweiterung habe ich relativ schnell nach Kauf demontiert weil ich im öffentlichen Strassenverkehr damit nicht fahren wollte.
-
pat-ente; haben die auch das Datum aufgedruckt? Wenn ja wie lange haltbar - danke
Aufsägen oder sonst wie bearbeiten würde ich auch niemals machen.
Kannst Du evtl. noch bitte die Stabilusteilenummer durchgeben. Ich habe folgende Nummer recherchiert:
OE 51237419387
Stabilus 787780
-
Oder beim Bremsflüssigkeitswechsel direkt bei BMW in den Schrottcontainer.
-
Gibt es vielleicht was von Manthey mit Zulassung für die Bremse. Dann kollidiert das nicht mit der Approved.
-
Ich würde die Batterie laden und erst wenn das nix hilft eine neue einbauen/einbauen lassen.
Bei meinem Nachbarn wurde die erste Batterie nach 12 Jahren getauscht. Er fuhr damit täglich ins Büro. Seit er im Ruhestand ist und der Mitsubishi auch mal mehrere Tage nicht bewegt wird hat sie aufgegeben.
-
Herzlichen Glückwunsch zum RS - mit den Felgen sieht er sau stark aus.
Als ewig gestriger kann ich mich nicht vom 997 trennen. Das Auto ist emotional ganz weit vorne.
-
Heute mitschwimmen im Verkehr und nur 2 mal kurz Durchgeladen bei der Auffahrt Bundesstrasse. Das stimmt mich ein ein bisschen milder. Hatte schon gedacht ich muss mich mit zweistelligen Verbräuche anfreunden. Guter Motor!