AGM Autobatterie günstig kaufen
AGM Starterbatterien für erweiterte Start-Stop-Systeme ✔ große Auswahl ✔ schnelle Lieferung ➔ Jetzt versandkostenfrei bestellen!
www.autobatterienbilliger.de
CJ#22; herzlichen Glückwunsch zum Hochdrehzahl-B6. So ein RS gehört in jeden gut sortierten Haushalt - egal welche Baureihe.
Der B3 wurde September/Oktober 2024 gebaut und im Januar an die NL ausgeliefert. Ende Januar hat die NL die Übergabeinspektion gemacht - von da an Stand das Auto kurz in der Ausstellung und dann in der Tiefgarage.
Sehr wahrscheinlich hat die Werkstatt nach EZ im Dezember den BC nicht umgestellt. Jetzt ist für mich nur die Frage ob das so bleibt oder das irgendwie noch korrigiert wird. Dann wäre der
- erste Ölwechsel im Dezember 2027
- Bremsflüssigkeit im September 2027
- Fahrzeugcheck im Dezember 2029
Fahrzeuguntersuchung ist HU; die habe ich manuell im BC geändert da ich Saisonkennzeichen 03-12 habe.
Hier der Kalkulator für Gebrauchtfahrzeug, da ich meinen als Neuwagen gekauft hatte orientiere ich mich preislich auch bei den 570€
https://www.bmw.de/de/bmw-service-hub/bmw-service-inclusive-kalkulator-gebrauchtwagen.html
In meinem Fall sind es für Bremsflüssigkeit ca 200€, für Motoröl & Innenraumfilter 500€.
Abschliessbar kurz vor erstem Servicetermin. Für mich geht die Rechnung auf.
Wenn ich auf die App vertraue kann ich sogar den ersten Fahrzeugcheck 9/2028 mit Service inclusive abdecken. Sind dann nochmal 1286€.
Ich war in Mathe nicht so gut - aber auch das wäre ein Vorteil für mich.
Ja, neu im Dezember 25 gekauft. War aber ein Lagerfahrzeug welches in die NL im Januar 25 geliefert wurde.
In der App steht für 3 Jahre/40.000 km 570,01€ - werde ich die Tage abschliessen.
Kostenvoranschlag gerade erhalten:
Ölwechsel, alle 2 Jahre 513€
Bremsflüssigkeit 205€
Fahrzeug Check n. 4 Jahren 1286€
VA-Bremsscheiben sollen lt sportscar Heft Nr. 3 vom M850i sein.
VA 395x36mm; Belagqualität GA5504, GA9000(3), Pagid HP ALP1 (4HH)
HA 345x24mm; Belagqualität GA6505
Danke; ich fahre in der Saison ca 6000km.
Die Kosten belaufen sich in meinen Fall (BMW Service inclusive) auf:
3 Jahre 570€
4 Jahre 1279€
5 Jahre 1527€
6 Jahre 2382€
BMW Service inclusive+ lohnt sich bei meiner Fahrweise eher nicht!
Ich bekomme demnächst einen Kostenvoranschlag vom BMW-Service zu regulären Preisen.
Bin mit meinem Händler so verblieben das ich die 3/40.000 zu 570€ nehme. In der App und direkt vorort beim Händler ist der Preis gleich. Er bekommt ca 40€ von BMW erstattet. Dann werde ich nicht über die App bestellen.
Preis stelle ich noch ein!