Hier der Kalkulator für Gebrauchtfahrzeug, da ich meinen als Neuwagen gekauft hatte orientiere ich mich preislich auch bei den 570€
https://www.bmw.de/de/bmw-service-hub/bmw-service-inclusive-kalkulator-gebrauchtwagen.html
Hier der Kalkulator für Gebrauchtfahrzeug, da ich meinen als Neuwagen gekauft hatte orientiere ich mich preislich auch bei den 570€
https://www.bmw.de/de/bmw-service-hub/bmw-service-inclusive-kalkulator-gebrauchtwagen.html
In meinem Fall sind es für Bremsflüssigkeit ca 200€, für Motoröl & Innenraumfilter 500€.
Abschliessbar kurz vor erstem Servicetermin. Für mich geht die Rechnung auf.
Wenn ich auf die App vertraue kann ich sogar den ersten Fahrzeugcheck 9/2028 mit Service inclusive abdecken. Sind dann nochmal 1286€.
Ich war in Mathe nicht so gut - aber auch das wäre ein Vorteil für mich.
Ja, neu im Dezember 25 gekauft. War aber ein Lagerfahrzeug welches in die NL im Januar 25 geliefert wurde.
In der App steht für 3 Jahre/40.000 km 570,01€ - werde ich die Tage abschliessen.
Kostenvoranschlag gerade erhalten:
Ölwechsel, alle 2 Jahre 513€
Bremsflüssigkeit 205€
Fahrzeug Check n. 4 Jahren 1286€
VA-Bremsscheiben sollen lt sportscar Heft Nr. 3 vom M850i sein.
VA 395x36mm; Belagqualität GA5504, GA9000(3), Pagid HP ALP1 (4HH)
HA 345x24mm; Belagqualität GA6505
Danke; ich fahre in der Saison ca 6000km.
Die Kosten belaufen sich in meinen Fall (BMW Service inclusive) auf:
3 Jahre 570€
4 Jahre 1279€
5 Jahre 1527€
6 Jahre 2382€
BMW Service inclusive+ lohnt sich bei meiner Fahrweise eher nicht!
Ich bekomme demnächst einen Kostenvoranschlag vom BMW-Service zu regulären Preisen.
Bin mit meinem Händler so verblieben das ich die 3/40.000 zu 570€ nehme. In der App und direkt vorort beim Händler ist der Preis gleich. Er bekommt ca 40€ von BMW erstattet. Dann werde ich nicht über die App bestellen.
Preis stelle ich noch ein!
Ich bereite mich gerade auf die Saison vor. Ab März geht es wieder los.
Habe mit gerade Service inclusive angeschaut. Preise für
3er 3 Jahre/40.000km 570€
M3 3 Jahre/40.000km 1099€
Alpina wird mMn als g21 geführt. Hat von den Alpina-Eignern schon Service inclusive abgeschlossen? Wenn ja zu welchem Preis - danke
Nachtrag: in der my BMW - App steht für 3 Jahre 570€
Im Fahrzeug-Menü/Bordcomputer gibt es kein ASD. Evtl. kann man das codieren - kenn mich aber nicht aus.
Allerdings ist auch die Comforstufe nicht mit der eines BMW zu vergleichen, die ist beim Alpina nochmal eine Klasse komfortabler.
Darum habe ich mir keinen M3 gekauft der ursprünglich auf dem Zettel stand 😎
+1
Es gibt auch noch opti plus 22. Preislich evtl. auch noch interessant.