Schade das es nicht‘s passendes gibt!
Beiträge von Vegi
-
-
Bei rsu.de kann man nach Herstellerkennung filtern. Passende Grösse eingeben und ggf. noch wo anders Preise vergleichen.
-
Absolut korrekt. Habe den Alpina aus einem 10-11 monatigen Dornröschenschlaf erlöst.
Die NL Stuttgart hat ihn im Januar 2025 bekommen und in der Tiefgarage vergessen. Als ich Anfang November nach einem Touring gefragt hatte fiel es ihnen wieder ein das in den tiefen der Garage was rumsteht. Seit Dezember steht er nun bei mir in der Garage rum

-
Ich hab mal irgendwo geschrieben das es ein Lagerfahrzeug war.
Produktionsdatum 9/2024
Übergabeinspektion NL Stgt 1/2025
EZ 12/2025
Ich hatte mal kurz mit Alpina wegen Service in Bezug zu Produktion und EZ kontakt - kann mich aber nicht mehr erinnern was da kommuniziert wurde.
-
-
Bis jetzt ist mir das nicht negativ aufgefallen. So wie ich das laienhaft sehe kann die linke geschlossene werden - die rechte ist fix.
-
Kein Ding, brauchst Dich nicht entschuldigen. 40tkm schaffe ich nicht. Gehe von 6000-8000 km p.a. aus.
Wenn das wirklich so ausgeht wäre es sehr positiv.
-
Bei meinem ist wenn ich vor dem Auto stehe die linke offen und die rechte verschlossen - komisch!IMG_0453.jpg
-
Siehe bitte mein Beitrag #548
-
Habe mir bevor ich SI abgeschlossen habe vom örtlichen BMW Autohaus Mulfinger für die Servicearbeiten einen KVA erstellen lassen:
Bremsflüssigkeit 3 Jahre dann alle 2 Jahre
205,48€
Ölservice & Innenraumfilter alle 2 Jahre
513,14€
Fahrzeug Check alle 4 Jahre
1286,02€
Preise sind aktuell aus 2/2026
Wenn ich richtig gerechnet habe entsteht für mich ein Preisvorteil von 1434€. (Si 3 Jahre/570€)