Was mich noch interessiert und vielleicht auch noch andere. Was passiert mit einer AGM-Batterie die ich über ihre Lebenszeit immer wieder extern mit einem Ladegerät über die Anschlüsse im Motorraum lade. Kann das fahrzeugeigene BMS damit umgehen? Da ändert sich ja die ganze Zeit der Ladezustand der Batterie.
Beiträge von Vegi
-
-
Bei mir wurde heute das neue update in der App angezeigt. Ich wurde aufgefordert die Parkbremse zu betätigen. Bin dann ans Auto raus und wollte Parkbremse aktivieren, war aber schon aktiv. Hab dann nix unternommen. Auf der Heimfahrt wurde mir im Auto das Update angezeigt welches ich zu Hause in der Garage angestossen habe. 20 min. später war es erledigt. Im Anschluss bin ich nicht mehr gefahren.
Komme von 11/2024.40 und bin jetzt bei 11/2025.30
Ausfälle konnte ich in den 20 Tagen nicht feststellen (habe den Touring aber auch erst seit 5.12.).
-
Das:
SIGA Batterien wird auf Trustpilot mit 2,1 von 5 als „Mangelhaft“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von SIGA Batterien passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 94 Kunden.de.trustpilot.com -
Danke sepplmail, ich fahr in den 3 Jahre weniger als 40.000km. Die Daten im Fahrzeug stimmen im Moment mit der App überein. Nur die HU habe ich im Fahrzeug vor 2 Wochen angepasst - wurde in App aber nicht übernommen.
-
Hab mich jetzt auch mal in das Servicepaket eingelesen.
In meinem Fall wäre das Service inklusive 3 Jahre für aktuell 570€.
Laufzeit ab Erstzulassung 12/2025 bis 12/2028
Lt Fahrzeug & App wären das
1x Bremsflüssigkeit 9/2027
2x Motorölwechsel 9/2026 und 9/2028
1x Fahrzeugcheck 9/2028
Hab ich einen Deckfehler oder passt das so? Wenn das tatsächlich so wäre dann ist der Preis für mich absolut in Ordnung.IMG_0661.jpeg
-
Sehr schön - noch einer mit EZ12/2025. Du wirst ihn 🥰
-
Am besten vorab online die Anleitung runterladen. Z. B. für g21 seite 285ff
Online Version für Sach-Nr. 01405B466C9 - VI/24
-
Kein OE Teil, ich habe gesucht aber nur die M Fußstützen gefunden. Wollte aber einheitliches Design. Kam von AliE, am 13.10. bestellt - heute geliefert. Auf der Stütze direkt ist keine Folie.
-
Ja korrekt, meiner wurde genauso ausgeliefert.
-
Das mit dem kratzanfällig habe ich mir auch schon gedacht. Aber jetzt überwiegt erstmal die Freude das es stimmiger aussieht.