Hi,
falls wir von der gleichen Beule reden so ist diese dort serienmäßig, hier mal zwei Bilder von meinem G21 (LCI2, BJ24):
PXL_20251230_164742678.RAW-01.COVER.jpg. PXL_20251230_164746615.RAW-01.COVER.jpg
Jedoch ist das System des Handschuhfaches im G2x leider die dämliche Ausführung, wo man beim schließen einfach alles was auf der Klappe liegt nach hinten "schiebt", anstatt wie z.B. in der F-Generation (zumindest UKL, ich hatte davor einen F40) eine Art "Behälter" zu sein wo man alles schön organisieren kann.
Obwohl ich alles versucht habe gescheit reinzulegen hatte hat es auch mein Handbuch ordentlich verbogen, sodass ich das jetzt hinten in den Kofferraum gelegt habe. Wenn das Handschuhfach zu voll ist rastet der Mechanismus auch nicht gescheit ein auch wenn es "zu" ausschaut. Ich vermute bei dir ist beim schließen etwas leicht verrutscht, du hast das Fach dann zugedrückt, der Mechanismus ist aber nicht komplett zugegangen und durch Temperaturschwankungen hat sich irgendwas minimal verzogen und ist dann aufgesprungen unter dem Druck des gestauchten Handbuches.
(Ich arbeite beruflich in der Fahrzeugauslegung, unter anderem schon ein paar Cockpits "geplant" (auch wenn leider nicht beim G2x) - sorry für solche Beulen, wie hier schon angesprochen meistens durch Cockpitquerträger & Kabelbaum verursacht weil durch viel zu viele Computer und Airbags einfach nirgends mehr Platz ist
)