ups ich hoffe das funktioniert auf die Schnelle
ein Gebrauchtwagenangebot von der BMW homepage mit Erstzulassung 06/22
So hätte ich das gerne
ups ich hoffe das funktioniert auf die Schnelle
ein Gebrauchtwagenangebot von der BMW homepage mit Erstzulassung 06/22
So hätte ich das gerne
Das stimmt. Den ursprünglichen analogen Tacho kann man nicht mit OS7 kombinieren.
Der neuere analoge Tacho (mit den den eckigen Tuben) ist kompatibel.
damit wir das noch präzisieren. Der rundeckige analoge (heißt das dann live cockpit plus ?) ist absolut ok.
klingt so, als wenn mir dann Funktionsumfang des Fahrzeugs verloren geht
Mal davon ab, daß ich im Cockpit keine weiteren Infos erwarte als Tacho, Drehzahl Temperstur, Tankanzeige KM stand etc.
Passiert mir dann woanders noch was ?
Moin,
wenn das so ist, müsste man ja ggf 'nur' jemanden finden der analog durch digital ersetzen möchte und die Autos nebeneinander stellen und umbauen lassen.
Ich habe gesehen , daß ich vergessen habe, das Fahrzeugbaujahr anzugeben, falls das wichtig ist. EZ ist 03/2022. Habe das auch oben editiert.
Danke und viele Grüße
Christian
Nabend,
nachdem mir die Frage gut und schnell beantwortet wurde, ob es beim Live Cockpit Pro eine Möglichkeit gibt analoge Rundinstrumente zu simulieren ( geht nicht) hier jetzt die nachfolgend hoffentlich logische Frage ![]()
Kann das LiCoPro durch ein analoges Display ersetzt werden ? (Laut ETK in fachchinesisch wohl das high durch ein Mid ersetzen)
Auch wenn es gggf aufwändig ist.
Hat das schon jemand von Euch gemacht ?
Gibt es jemanden der so eine Umrüstung anbietet?
Ich freue mich wieder auf eure Antworten ![]()
EDIT: Fahrzeug ist Erstzulassung 03/22
Danke Euch
Viele Grüße
Christian
Guten Abend,
gibt es für das Live Cockpit Professional (wenn wichtig , mit HUD) eine Möglichkeit Tacho und Drehzahlmesser wieder richtig als analoges Rundinstrument anzeigen zu lassen ?
auch im beruhigten Modus ist die Anzeige ja 'nur' am Rand und nicht rund und somit eigentlich nicht sinnvoll ablesbar. Ich vermisse die alten Armaturen oder zumindest eine grafische Darstellung analoger Rundinstrumente
Auch ggf über eine neue Codierung ?
Danke Euch und viele Grüße
Christian
ich meine im BMW Sprachgebrauch die Spurverlassenswarnung. Gut wenn die dauerhaft deaktivierbar ist
Dankeschön
Guten Abend,
und noch eine Frage zum G20. Ich glaube dann habe ich so langsam alles ![]()
Werden beim Modelljahr 2022 die Einstellungen des Spurhalteassistenten, (Deaktivierung) dauerhaft gespeichert ? Oder wird alles bei Zündungswechsel wieder aktiviert ?
Danke Euch mal wieder viele Grüße
Christian