Guten Morgen,
ich hoffe die Frage passt hier hineinen, ansonsten bitte entsprechend verschieben
Hat es so eine Ausführung serienmäßig gegeben ?
Danke Euch und viele Grüße
Guten Morgen,
ich hoffe die Frage passt hier hineinen, ansonsten bitte entsprechend verschieben
Hat es so eine Ausführung serienmäßig gegeben ?
Danke Euch und viele Grüße
Bei Mercedes müsst ihr aber auch schauen. Ich habe als alternative auch gerade noch einen Mercedes im Auge. Da sehen die junge Sterne Bedingungen auch nicht anders aus wenn ich das richtig sehe
Ahhh
Wie gesagt alles im Detail lesen. Das sieht so aus als wenn das die gleichen Bedingungen der bmw Reptil incl Versicherung sind. Na toll
Ich glaube ich muss meinem
Potentiellen Verkäufer mal die Ohren lang ziehen
Hallo zusammen,
ich suche Fahrer und Beifahrersitz normal/Basissitz (gibt es auch noch irgendwas was Komfortsitz heißt?) in Leder schwarz, ggf auch Stoff , KEINE Sportsitze
Vielleicht hat jemand sowas ja noch im Keller
Dankeschön und viele Grüße
Christian
ja richtig
BPS scherint wirklich eine Art Vollkasko zu sein
das stimmt. Ich habe hier gerade noch eine andere Gebrauchtwagengarantie, die hat einen deutlich größeren Teileumfang. Wie das mit Folgeschäden ist habe ich noch nicht verstanden .. aber dort ist eine Deckelung auf 3000€ pro Fall enthalten. Da kommt man dann im Fall der Fälle auch nicht richtig weit mit. Wenn hier der Motor im og.g Fall als Folgeschaden anerkannt werden würde, ist man halt mit der Kostendeckelung raus.
Man würde aber FAST einen Laserlicht Scheinwerfer ersetzt bekommen ;-). Was bei der BMW Real Garant nicht der Fall ist, da ... genau .. Scheinwerfer ausgeschlossen sind .
Moin,
interessant wird es wenn man das Kleingedruckte liest
Bei der BMW Repair inclusive ist auf der homepage eine Liste von Teilen, die abgedeckt sind. Merke zum Beispiel bei Motor:
Zylinderkopf
Turbolader
Steuerkette
Ölpumpe
und nun das Kleingedruckte
Nicht versicherte sind ferner folgende Schäden
Ein Schaden an einem nicht von der Versicherung abgedeckten Teil, welches durch einen Schaden an einem versicherten Bauteil verursacht wurde.
Wenn also die Ölpumpe kaputt geht bekommst du eine auch nur anteilg bezahlte neue Ölpmpe und den Arbeitslohn dafür. Aber wenn die Ölpumpe eingeht ist der ERsatz der Ölpumpe ja das geringste Übel
Reißt die Steuerkette bekommt man die Steuerkette und wenn es gut läuft vielleicht noch den Zylinderkopf. Auf dem Motor bleibt man dann auch sitzen
Ergo - es lohnt sich, die Garantiebedingungen im Detail zu lesen
Die Verlängerung hättest du beim Kauf vom Gebrauchtwagen schon mitkaufen müssen. Das war seit jeher schon so. Ich hab immer die 24M BPS + 5 Jahre dazu genommen, je nach Motorisierung sind das 1000-1400 Extra.
Auch BPS wird inzwischen alles über Real Garant abgewickelt, die haben meinen neuen Motor bezahlt.
Moin,
ich stehe gerad ein gleichen Verhandlungen mit einem BMW Händler für einen Gebrauchten
24 Monate Premium Selection. Danach wie oben gezeigt 'nur' Repair inclusive möglich. Keine weitere Premium Selection
Nun ja ..
ich frach mal bei den Umrüstern nach ....
sorry, ich muß die Bedienung hier erstmal lernen.
Das ist ein Bild von einem 320d Sport line mit Erstzulassung 06/22