Ja, gar nicht so doof das Teil. Aber wozu braucht man bei einem Auto mit carplay noch eine Handyhalterung?
Beiträge von jgobond
-
-
das auf dem Video ist wirklich heftig. Kann es sein, das sich das Wasser in der Klappe zunächst sammelt und dann eben als Schwall rauskommt?
-
hat da noch nie jemand nach gesucht?
-
Hast Du mal mit Deinem Fahrprofil durchgerechnet, was Dich die Autos jeweils pro Jahr kosten würden?
Tendenziell würde ich den 320er nehmen und das verbleibende Geld in einen ETF stecken, um schon auf den Nächsten zu sparen. Die bessere Ausstattung macht sich jeden Tag bemerkbar und Du kannst ihn vermutlich locker bis 300tkm fahren.
-
Hallo zusammen,
gibt es beim G20, ähnlich wie beim F30, die Möglichkeit bei der Verbrauchsanzeige einen Korrekturfaktor einzugeben? Das Diagnose Menü habe ich gefunden, da ist aber nix. Und ein Geheimmenü mit Quersumme der VIN wie beim Vorgänger gibt's scheinbar auch nicht. Bei Google komme ich nicht weiter.
-
ich kann nur soviel beitragen:
Bei meinem F31 Touring gab es das Problem überhaupt nicht. Jetzt beim G20 Limo ein wenig. Die Limo ist da meines Erachtens nach baulich auch anfälliger für, Weil das Wasser zunächst ein paar Zentimeter im freien Fall Schwung nimmt und die Ablaufrinne beim G20 zu dünn ausgelegt ist. Dafür brauchts aber richtig dicke Tropfen auf der Kofferraumklape und die Menge die dann innen landet ist recht überschaubar. Dieses grundsätzliche Problem gibt es beim Touring eigentlich nicht. Die Rinnen sind so breit ausgelegt, dass sie die flächenmäßig größerer Klappe ganz locker kompensiert, jedenfalls beim f31.
-
neue silikon auto fernbedienung schlüsselhülle x1 x3 x4 - Temu GermanyKaufen Sie neue silikon auto fernbedienung schlüsselhülle für x1 x3 x4 x5 x6 f15 f16 g30 35 7er serie g11 f48 zubehör schlüsselanhänger zum niedrigsten Preis…share.temu.com -
ich sehe da folgende Möglichkeiten:
- Bei temu/ali nen Silikonpariser kaufen. Kostet unter 5,- und schützt alte wie neue Schlüssel oder verbirgt deren Macken.
- Schlüsselgehäuse kaufen (auch beim Schinäs) und umbauen,. Preis mein ich mich zu erinnern, zwischen 20,- und 30,-
- Den 😀 kontaktieren. Hier erwarte ich so Aussagen wie: Kann man nur nen neuen Komplettschlüssel bestellen, kostet 300,- muß schließlich individuell codiert werden.
Also alle möglichen Bedürfnisse abgedeckt
-
mein Auto steht auch in der TG, hat also keinen Empfang
Sofort bei Vermieter beschweren und mit Mietminderung drohen. Der denkt wohl, er kommt mit allem durch.
-
Dort, wo Du eine große Auswahl an Individualfarben hast ist Mexiko schonmal nicht im Spiel
Auswahl an Individualfarben. Der ist gut. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.