Ifahr ja aktuell auf allen meinen BMW,s Mischbereifung und bei allen ist der Verschleiß auf der Vorderachse etwas stärker .
dann handelt es sich dabei entweder um einen Meßfehler oder einen sehr sehenswerten Fahrstil.
Ifahr ja aktuell auf allen meinen BMW,s Mischbereifung und bei allen ist der Verschleiß auf der Vorderachse etwas stärker .
dann handelt es sich dabei entweder um einen Meßfehler oder einen sehr sehenswerten Fahrstil.
und damit der andere die Optik auch genießen kann, muß man ihn ja auch erst mal hinter sich lassen. 🤣
Wo wir gerade alles außerhalb des Themas besprechen - ich mag Toastbrot. Wie ist eure Meinung?
kommt auf die Temperatur an
Kommt drauf an, was kaputt geht. Ich habs mal durch ne Excel gezogen. Da muß die Gesamtrechnung schon knapp 1´400,- oder mehr betragen, damit sich das im Schadensfall lohnt. Und das jedes Jahr. Wenn du 3 Jahre je 600,- gezahlt hast, liegt die Prämie ja schon höher. Verschleißteile wie Bremsen oder Dämpfer & Co. sind wahrscheinlich ausgeschlossen.
Das lohnt nur für die Versicherung.
und ich dachte, man dürfe hier auch fragen stellen. Aber ok, Danke für die Antworten.
um zu schauen ob sie verbaut haben, was ich bestellt habe?
So,
Fin kam heute. Bimmerwork spukt letzten Do als Produktionsdatum aus. mdecoder kennt die FIN noch nicht.
Die Winterräder, die ich bei Leebmann wollte hätten gepasst, sind aber ausverkauft. War ja klar. Egal, werden es eben Carmani, spare ich ne Menge Geld.
Gibt es hier irgendwo eine Liste mit VIN Decodern? Suche bringt nichts. Wo kann man denn noch schauen
Die Bilder beweisen es eindeutig.
das musst Du letztlich allein für Dich entscheiden. Mir , mit 25tkm p.a., reicht der 320er völlig aus. Und nach 30 Jahren Kombi will ich mal wieder Limo fahren.
wie schützt ihr den Kofferraum?
Mit nem Anhänger