Hat bei ChinaExpress schon jemand richtige Interiorblenden gefunden? Also Mittelkonsole und das Teil um die Lüftungsdüsen?
Irgendwas Alternatives zum Klavierlack. Das meiste sieht irgendwie nach Aufkleber aus
Ja ich - aber für meinen G31. Das sind Echtcarbonblenden, die per 3M-Klebeband auf die bestehenden Dekorleisten geklebt werden. Hört sich nach Pfusch an, sieht aber aus wie wenn da nie was anderes gewesen wäre. Die originalen Dekorleisten sind leicht im Unterstand, deshalb fällt die Aufdickung nicht auf.
Die gleichen Leisten bekäme man übrigens auch von deutschen Händlern ab ca. 700€ - tlw. sogar mit den gleichen Produktbildern…
Ich schätze so ab ca. 300€ inkl. Zoll wirst Du für den G20 Echtcarbonblenden bekommen, die von der Verarbeitung ok sind. Bei meinen sieht man an einer Stelle einen leichten Gelegefehler (Carbonmatte wurde nicht gleichmäßig genug gezogen) - fällt aber nicht wirklich auf, außerdem sieht man dann dass es echtes Carbon ist… 
In Natura sieht es tatsächlich sehr wertig aus. Ich dachte dass man es bei genauerem Hinsehen doch deutlich sieht, dass die Blenden nur aufgeklebt sind - dem ist aber absolut nicht so! Ich war/bin tatsächlich sehr positiv überrascht und muss endlich nicht mehr die Alu Feinschliff Blenden ertragen…