Man unterscheide alt und gebraucht.
(Ich tausche in vielen Schuhen die Einlagen gegen medizinische aus)
Aaaah, jetzt wird ein Schuh draus. ![]()
Man unterscheide alt und gebraucht.
(Ich tausche in vielen Schuhen die Einlagen gegen medizinische aus)
Aaaah, jetzt wird ein Schuh draus. ![]()
Ich nehme dazu auch mal alte Einlagen von Schuhen wo man kleine Teile abschneiden kann
"Hilfe, mein 3er riecht nach Füßen, woran kann das liegen?" ![]()
ECO ist für mich nur gut in Verbindung mit Tempomat.
Aber macht es dann noch wirklich einen relevanten Unterschied? Also einen den du beim Tanken bemerken würdest.
Ich werde einfach mal die Codierung bzgl. OBD Überwachung wieder rausnehmen und testen.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte damit nur sagen, dass der PEEM EVC keine Zicken macht, SELBST WENN die Überwachung nicht deaktiviert ist. Also lass das ruhig. Ich würde fast wetten, dass das ein doofer Zufall war und nicht mehr vor kommt. Vielleicht hat der BMW in der Nacht Schluckauf oder etwas Bauchschmerzen bekommen. ![]()
wenn also jemand ähnliches durchgemacht hat, gerne melden!
Damit kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe noch hier noch nie von Problemen mit der Alarmanlage in Verbindung mit PEEM gelesen. Auch dass es erst Nachts und nicht nach dem Verriegeln passiert ist passt für mich nicht zusammen. Ich nutze PEEM ohne extended sleep und habe nicht einmal die Option in Bimmercode gesetzt wegen der OBD Port Überwachung. Die Alarmanlage hat dennoch nie ausgelöst.
Ok, dann hab ich auch keine Idee mehr woran das liegen könnte.
Trotzdem danke für eure Antworten
Ganz sicher, dass das in Sport rot war? Kann das jemand bestätigen?
Bei mir ist auch kein Unterschied zwischen Sport und Comfort. Lediglich Eco ist blau.
Ich meine auch nur die Akzente im Control Display, nicht die in der Instrumentenkombi.
Das Control Display sieht im Sport exakt gleich aus wie in comfort. Deshalb meine Frage weil das mal rot war wenn ich mich richtig erinnere
Aah verstehe, sorry. Da müsste ich jetzt auch erst nachsehen, habe ich noch nie drauf geachtet. ![]()
Aber das weiß bestimmt jmd.
Sport/Sport Plus:
Vielleicht übersehe ich was du meinst, aber das ist doch "roter" als in Comfort und sieht bei mir soweit ich das erkenne genau so aus.
Stimmt bei euch die Anzeige des Restvolumen beim Smartdeal?
Angeblich habe ich seit November erst 49Liter verbraucht. Das stimmt so leider nicht. ![]()
Ja kann ich auch bestätigen. Meiner fährt seit gestern Vormittag auf der Stelle. Hat sich bestimmt schon ein Stau gebildet.