Du kannst die Spurwarnung so einstellen dass sie nur reagiert wenn ein Fahrzeug neben dir ist zumindest
Beiträge von eibacher
-
-
Wenn auf Gesammtleistung bezogen ist es für mich auch plausibeler.
Die Motorservicezyklen werden auch auf die Gesamtleistung berechnet, was ich aufgrund der Variabilität fraglich finde, aber gut 🤣
Wenn man den Hybrid einfach machen lässt, hat er aber auch sehr viele Kaltstarts, da macht ein Ölwechsel nach 10-20 tkm schon Sinn...
Ich habe bei mir gesehen dass der Öl Intervall nach unten angepasst wird (im BC) je nachdem wie oft und viel du den Wagen forderst. Mein erster 30e hat den ersten Ölwechsel nach 18000km eingefordert. Es gibt Sensorik die die Öl Qualität prüfen schätze ich mal.
-
Ja ist es!
Die 8 Jahre sind korrekt und ich glaube ab 24 oder sogar noch ein Jahr vorher und bezieht sich auf gesamt km.
Die HV Garantie ist eine komplett separate Garantie die nichts mit Werks oder Premium oder EP Garantie zu tun hat. Also es ist schon eine Werks Garantie aber länger als die generelle. Die Garantie kommt von der AG und nicht deinem Verkäufer. Auflagen die sie sonst erlischen lassen gibt's bestimmt aber ich kenne sie nicht, vermute das übliche Service woanders machen oder Tuning
-
Das ist korrekt
-
Hinüber ist der nicht. Das ist ein klassisches Problem bei LCD im TV Bereich. Bei diesen kleinen LCD weniger häufig. Funktionieren tut das weiterhin, ist nur unschön. Wenn du Garantie hast lass es ersetzen.
-
racer, ein großer M ist nicht dafür gebaut dich morgens bei -5 schön warm zu halten wenn du einsteigst. Kauf dir dann lieber ein Auto was mehr Komfort und weniger Rennstrecke bietet bzw. den Spagat besser kann.
Im Ferrari mit Mittelmotor erwartet auch keiner eine Massagefunktion in den Sitzen
-
Vergleich doch mal mit dem Sensatec in den Türen, ich glaube da waren Teile die nie aus echtem Leder sind, da könntest du es fühlen
-
Das war der Verlust beim Laden, nicht alles was an Strom raus kommt geht in den Akku
-
Das ist doch das neue System bei Fahrzeug Übergabe oder nicht? Man muss digital unterschreiben und bekommt ein paar Codes. Das gibt es schon was länger, bei mir war es schon aktiv
-
Naja es gibt das Symbol für Fernlicht durch Automatik aktiv, vermutlich wäre ein zweites für Laser eher verwirrend. Ich brauche auch kein extra Symbol für wie viele Matrix an sind zum Beispiel. Solang ich weiß die Automatik regelt ist der Rest eben dynamisch.