Das M Performtex ist doch eigentlich nur das BMW Marken Alcantara. Ich hatte die Alcantara Sitze vorher und jetzt die Performtex und ich finde die neuen hochwertiger und bequemer insgesamt. Ich habe auch die Erinnerung dass die alten recht sparsam mit dem Alcantara waren. Vom anfassen fühle ich kaum einen Unterschied zwischen dem neuen und alten Alcantara, beides ändert seine Farbe je nachdem in welche Richtung man drüber streicht. Das neue empfinde ich aber als weicher oder flauschiger aber ohne zu rutschen.
Beiträge von eibacher
-
-
Ja wenn dir dein VTG am Herzen liegt solltest du immer alle wechseln, bei sDrive reicht die betroffene Achse
-
Ich kaufe keine Unfaller, egal ob nur Blechschaden. Gibt genug Autos find ich. Nachlackierung aufgrund Kratzer oder Steinschlag ist okay solang es gut gemacht wurde.
Ansonsten stören mich hier der Preis und das ganze Entfall. Ist ein bisschen viel was da verloren ging.
-
Noch nicht mal beim M340d?
-
Soweit ich weiß ist das was die als kalt kalibrieren mit dem maximum nicht warm. Meiner nimmt 50 psi
-
Finde schwarz auf schwarz furchtbar und die 898 viel schöner als die andere. Aber das ist alles Geschmackssache. Grau passt aber grundsätzlich sehr gut zu schwarz finde ich.
-
Ja oder der Klassiker, 911er wo alles auf der HA sitzt
-
Wie passt denn 430i und Panamera in denselben Satz? Hä???
-
Falls du bis M4 CSL greifen könntest, der ist aktuell brutal im Preis gefallen, bringt für sich das bessere Gewicht mit als ein normaler M4 vielleicht wäre das eine Frontmotor Alternative die so zwischen den anderen beiden ist?
-
Ist doch kein schlecht reden, größerer Motor mehr Gewicht vorne. Eine leichte Hecklastigkeit (paar % mehr hinten als vorne) ist bei einem sDrive zu bevorzugen aufgrund spitzerem Einlenkverhalten sowie bessere Traktion auf der HA. Für mich lieber als exakte 50/50.