Ja, weil das eine Option ist die nicht die Sportlichkeit oder Fahrdynamik verbessern soll.
Schiebedach verlagert den Schwerpunkt nach oben und schadet der Dynamik ebenso. Im Gegensatz zum Carbondach.
Ja, weil das eine Option ist die nicht die Sportlichkeit oder Fahrdynamik verbessern soll.
Schiebedach verlagert den Schwerpunkt nach oben und schadet der Dynamik ebenso. Im Gegensatz zum Carbondach.
Gewichtsverteilung, deswegen beidseitig
Beim 30e sind Verbrauch und Emissionen durch die Decke geschossen. Doppelt bis vierfach. Gab es Änderungen im Messverfahren? Da blickt keiner mehr durch.
Wie passiert denn sowas? Hitze?
Die Summe und Bereiche der Reparatur sind mehr als nur Blechschaden und würde einige Käufer direkt abschrecken. Ich würde das Geld inklusive Wertminderung nehmen und dann Auto verkaufen sobald es fertig ist, und was anderes holen, und auch ich würde nicht gerne noch Jahre lang einen echten Unfaller fahren, wie du schon angedeutet hast.
Irgendwas sagt mir der Airbag wird dich langfristig mehr kosten als 550€
Mich würde mal dein ca. Momentanverbrauch auf der Bahn mit Tempomat 120kmh interessieren. Bestenfalls ohne viel Wind und ebene Strecke. Liegt der schon außerhalb der Erwartung könnte es auf ein Problem hindeuten was sich zu untersuchen lohnt. Ansonsten würde es eher in Richtung Fahrprofil gehen, denke ich.
Dachte ich mir schon..
Welches Bedienzentrum meinst du genau? Ich habe zwei Videos gesehen und hab schon gesehen, dass das definitiv nicht leicht aussieht.
Kann die nur ohne Funktion lassen, dann ist es halt nur Optik..
Am Hebel hängt so eine Platine bzw. Steuergerät, das wird er meinen, wenn du da dran gehst ohne es nach BMW Vorgaben zu machen wird dein Auto unfahrbar. Da hat einer versucht den normalen Hebel durch diesen Glashebel auszutauschen, wohl nur ab gemacht und dran aber danach konnte er keinen Gang mehr einlegen. Ich würde die Finger von lassen.
Er meinte Rekuperationspunkte, kurz p.
In der Funktion natürlich nur (wann und wie viel er reku macht). Das was Christoph beschreibt ist 1:1 das Vorgehen beim Hybrid in allen Modi deckungsgleich.