Ist doch kein schlecht reden, größerer Motor mehr Gewicht vorne. Eine leichte Hecklastigkeit (paar % mehr hinten als vorne) ist bei einem sDrive zu bevorzugen aufgrund spitzerem Einlenkverhalten sowie bessere Traktion auf der HA. Für mich lieber als exakte 50/50.
Beiträge von eibacher
-
-
Viel mehr Leistung leider aber auch kopflastiger
-
Scheinbar wurde das Thema für dich dauerhaft beendet
Wie dem auch sei ich hab zwar noch keinen Auslöser gehabt aber schon öfter gehört dass selbst korrekt eingebaut der Airbag dem Fahrer gern die Nase bricht, aber eben noch schlimmeres dann verhindert. Kriegst dann eben einmal in die F frei Haus
-
Es ist irre dass einer ohne nötige Qualifizierung an etwas so wichtiges wie den Airbag geht und daran rumfummelt
-
-
Also habe alles wieder zusammegebaut aber der Airbag sitzt leider sehr locker drauf und bekomme den auch nicht fester angedrückt.
Öffnet sich dann demnächst und bricht dir die Nase.
Darfst auch nicht mehr fahren wenn du den Airbag entfernt hast. Inklusive nicht korrekt montiert.
-
Sag mal gibt's da nicht einen direkten Zusammenhang mit der Betriebserlaubnis wenn du selber am Airbag was reparierst? Dachte das hätte ich irgendwo gehört?
-
Es stimmt schon wenn es richtig kalt ist oder der Motor eiskalt dann merkst du es, ist halt einfach Kaltstart! Passiert das denn auch wenn alles gut warm ist?
Fahre mal im Modus battery control, da merke ich es gar nicht
-
Achso
-
Parking Assist Plus sollte doch Linien erkennen dürfen… Lese nirgends was davon
Wo ist das denn als OTA bestätigt worden?