War die Siffe im Motorraum bei Kauf nicht sichtbar? Motorwäsche?
Beiträge von eibacher
-
-
Ja das ist nun Serie sofern kein NLE Reifen aber beim G20 gibt's keine mehr (wohl um die Reichweite zu beschönigen, die ist nämlich minimal besser geworden).
-
Ja verstehe. Ich wollte eigentlich die 19" RFT runterfahren und dann selbst auf PS4S wechseln, da ich das ab Werk bisschen teuer fand. Aber ich habe die PZ4 RFTs drauf und bin ziemlich beeindruckt, hatte noch nie so bequeme RFT und bis jetzt auch noch keine Traktionsprobleme gehabt. Weiß nicht ob ich überhaupt noch auf Sportreifen gehen möchte. Zumal ein Platzer bei hoher Geschwindigkeit auch das Ende sein könnte.
-
Beim 330i ist die SA Sportreifen entfallen. Weiß einer warum und wann das passiert ist?
-
Klappe öffnet nur bei Abruf von Leistung oder im Stand wenn das Auto meint es müsse Abgase schneller loswerden
-
Was ich da erst mal sehe ist das Kippmoment eines längs Eigenbauten Motors. Lager würde ich fühlen nicht sehen. Motor ruckelt komisch mechanisch beim anfahren? Ab zu BMW
Leerlauf ruckeln verbinde ich nicht mit Motorlager
-
Das ist Absicht, damit er sauberer verbrennt.
Erst bei sportlicher Fahrweise reduziert er die Zieltemperatur.
Ich war der Auffassung dass die ersten Modelle etwas wärmer liefen denn die die ich gefahren bin hatten alle eine Normaltemperatur bei 100 während die LCIs eher so bei 90 lagen Richtung 85... Und das ohne dass die Kühlung aktiv wurde. Aber war nur mein subjektiver Eindruck!
-
Ich hatte sowas bisher nur einmal und konnte es sogar aufzeichnen.
Hat mich schon sehr irritiert, ist mir seither aber nicht mehr aufgefallen.
Passt mit 14° auch zur Aussage von Piwi.
Warum machen meine beiden Hybride 320e und 330e des nie??? Ich lass den Motor fast immer laufen
-
Achso, hätte nicht gedacht dass dort so viel Platz übrig ist.
-
Ja sicher, der kam aber mit 19" RFT daher.