Sag nur. Wie war das noch mit der verflixten Dampfdruckkurve?
Haste Recht ![]()
Aber ich hatte irgendwo gelesen diese Anzeige ist eine Mischung aus Öl und Wasser Temperatur? Oder ich lieg falsch.
Sag nur. Wie war das noch mit der verflixten Dampfdruckkurve?
Haste Recht ![]()
Aber ich hatte irgendwo gelesen diese Anzeige ist eine Mischung aus Öl und Wasser Temperatur? Oder ich lieg falsch.
Wasch das Auto mal und guck ob du Wasser im Scheinwerfer hast , ein ersten Versuch ist es wert
Wasser hat einen Siedepunkt von 100°
Wäre das nicht Öl hättest du ganz andere Probleme als einen Lüfter.
Dass das Öl generell von bis zu 100 zurück bis 80 gekühlt wird ist schon normal, wohl auch beim M3, was vielleicht nicht normal ist ist das ständige hin und her? In Sport sollte das Auto vorab runter kühlen damit es keine Chance zum überhitzen gibt wenn du plötzlich Leistung forderst. Die höhere Temperatur dient wohl eher der Effizienz allein schon weil die 100 gehalten werden kann ohne die Lüfter überhaupt laufen zu lassen (außer im Stand) .
Hier liegt vielleicht das Problem, das Auto möchte in Comfort nicht kühlen müssen tut es aber weil er über 100 steigt und dann schützen muss
Wenn die braunen Flecken von innen sind könnte das gammelnde Feuchtigkeit sein
Das andere könnte Frostschaden sein...
Vollleder gibt es im G2X nur mit dem Merino Leder, das Vernasca ist immer nur eine Teillederausstattung
Das Vollleder umfasst dann Armaturenbrett oben/unten sowie die Türverkleidungen komplett
Ah gut aber du kannst ja auch Teilleder nur für die Sitze haben, das ist dann nochmal anders als was ich Vollleder nenne (Sitze komplett Leder). Nur bei letzterem wird die Naht angepasst oder?
Bei mir ist die Naht ebenfalls blau:
"Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau SW"
Unter Volleder hab ich bisher auch was anderes verstanden.
Was denn? Wenn da nicht Teilleder dran steht ist es Vollleder Option...
Aber wenn du kein Leder bestellst hast du keine blaue Naht im Brett oder hat das einer gesehen??
Wenn ich mich nicht täusche, hast du nur die blaue Naht wenn du Vollleder bestellt hast (und M Paket). Sonst gab es die graue Naht, auch wenn du M Paket hast, was sich ziemlich beißt wie ich finde. Da hätte ich beinahe einen großen Fehler gemacht den ich nicht korrigieren könnte. Das Grau stammt übrigens soweit ich weiß aus der ehemaligen sogenannten luxury line Ausstattung