Wieder was gelernt. Beim hybrid wohl also nur Mischbereifung in 18 Zoll.
Nein, du brauchst einfach einen Reifen mit höherer Traglast hinten, wenn du gleich fährst. Der Hybrid kommt nicht serienmäßig mit MB.
Wieder was gelernt. Beim hybrid wohl also nur Mischbereifung in 18 Zoll.
Nein, du brauchst einfach einen Reifen mit höherer Traglast hinten, wenn du gleich fährst. Der Hybrid kommt nicht serienmäßig mit MB.
Tatsächlich sind 19" RFT bequemer als 18" RFT. Weil die verstärkte Flanke kleiner ist und die den größten Unterschied in der Federung macht. BMW hat seit einer längeren Zeit nur noch ab 19" RFT angeboten.
Ich denke auch du kämpfst hier mit den Spätfolgen eines Unfalls der gut auf die Achse gekriegt hat. Lass mich raten das Auto hast du nicht bei einer NL gekauft?
Der Modus sollte Sport sein aber der Rest wäre egal, solang du voll durchtrittst.
Ja, die volle Leistung ist ein paar Sekunden noch vorhanden aber wenn leer dann leer während du auf dem Gas stehst kann er ja nicht rekuperieren.
Habt ihr mal bei komplett leerer Batterie voll durchgezogen (Bahn) und im BC geschaut welche Leistung an der Kurbelwelle anliegt?
Meist hat man in der Situation paar Sekunden die 292 PS und dann fällt der E Motor weg.
Hat die "normale" 19 MB eigentlich noch RFT? Es gibt noch 19" Varianten mit "Sportreifen"
Nein, entfallen.
Ja stimmt sehe ich gerade. Das ist für größere Menschen nichts. Ich habe die HK Anlage und mit den Subs unter den Sitzen geht es nicht so tief wie ohne die. Da bin ich auf der vorletzten Stufe schon. Wenn man gerne tief sitzt ist das schwierig. Vor allem wenn die dann nochmal weniger weit runter gehen mit Elektrik, da hätte ich schon verloren.
El. Sitze Zwang gibt's doch nur mit den M Sitzen oder?
Ich kann dir nicht folgen. 13.1 ist abhängig von deiner SA. Wieso sollte das mit einem anders konfigurierten Testwagen übereinstimmen?
13.1 ist m.W. ohne Fahrer
Laut der Dokumente die ich kenne, ist das die Basis Masse + SA und basiert daher auf Gewicht inklusive Fahrer. Ansonsten hätten wir ja Ausstattungen von 200kg verbaut, was ich für nahezu unmöglich halte, denn man müsste ja 75kg vom Basis Gewicht dann abziehen.
Zitat: "Die tatsächliche Masse setzt sich aus der Masse in fahrbereitem Zustand und
dem Gewicht der Sonderausstattungen ab Werk zusammen."