Was wiegt deiner denn nass, steht im Brief und deine Konfiguration würde ich gerne sehen!
Beiträge von eibacher
-
-
Na wunderbar 🤣
Reduziert den Verbrauch.
-
Werte von Teilbeladen + 0,3 bis 0,5 bar bei non RFT probieren
Kalt
-
Meiner hat jetzt 10 runter und will in spätestens 15 neues (Salat)Öl
Was auch immer das bedeuten mag
-
Keine Wissenschaft draus machen? Ich kippe Salatöl nach wenn er braucht.
-
Ich kenne niemanden der beim sD immer alle vier Reifen gleichzeitig erneuert und auch keinen Reifendienst der das empfohlen hat
-
Jetzt weiß ich wieder warum sparsam: die alten hatten die Kopfstütze in Sensatec. Das fand ich unangenehm. Bei den neuen ist sie in Performtex, also Alcantara Gefühl sehr viel schöner.
-
Das M Performtex ist doch eigentlich nur das BMW Marken Alcantara. Ich hatte die Alcantara Sitze vorher und jetzt die Performtex und ich finde die neuen hochwertiger und bequemer insgesamt. Ich habe auch die Erinnerung dass die alten recht sparsam mit dem Alcantara waren. Vom anfassen fühle ich kaum einen Unterschied zwischen dem neuen und alten Alcantara, beides ändert seine Farbe je nachdem in welche Richtung man drüber streicht. Das neue empfinde ich aber als weicher oder flauschiger aber ohne zu rutschen.
-
Ja wenn dir dein VTG am Herzen liegt solltest du immer alle wechseln, bei sDrive reicht die betroffene Achse
-
Ich kaufe keine Unfaller, egal ob nur Blechschaden. Gibt genug Autos find ich. Nachlackierung aufgrund Kratzer oder Steinschlag ist okay solang es gut gemacht wurde.
Ansonsten stören mich hier der Preis und das ganze Entfall. Ist ein bisschen viel was da verloren ging.