Die verbauten B48 und ZF Komponenten sind sehr zuverlässig und robust, da brennt selten was an wenn der Motor nicht gemördert wird. Was ich mal gehört hab ist Ausgleichswellen wären ein Schwachpunkt oder in der Vergangenheit gewesen aber ich hab noch keinen gehört wo sie durch waren...
Beiträge von eibacher
-
-
Siehst du denn DSC Warnsymbole irgendwo aufleuchten? Bei einem bloßen regeln kommt das Symbol schon. Bei Störung oder Ausfall der Sensoren hast du Weihnachtsbaum Beleuchtung weil Sicherheits relevant. Das einzige was bei dir nicht aufleuchten würde sind Fehler des Fahrwerks, da du wohl nicht das aFw hast, welches zusätzliche Sensoren extra dafür hat. Mit anderen Worten, soweit ich weiß, fällt das DSC nicht aus und lässt dich weiterfahren.
-
Glänzend ist der Grund dass ich da dran will, ich habe das Gefühl die sind matt geworden. Normalerweise würde ich da jetzt mit Sonax schwarz ran weil das bei der Niere super geklappt hat und auch Glanz gibt.
-
Ich möchte die schwarzen Flächen unten und an den Seiten der M Frontschürze (LCI) ein bisschen polieren. Ist dafür normale Politur geeignet oder brauche ich was extra für Plastik? M ist ja immer Shadow Line und das ist ja lackiertes Plastik soweit ich weiß
-
Ja das ist 796 M
-
Lass mich dir mal kurz erzählen, abgesehen von allen anderen Problemen die du hast, dass meine 3 3er alle mit dem Heck schieben wenn ich mit hoher Geschwindigkeit auf der AB hart bremse (160+ ca). Bin eine Zeit lang mit DSC Off gefahren, das machte es grenzwertig, musste leicht gegenlenken um das schleudern zu verhindern. Seitdem fahre ich nur DTC wenn ich Lust hab. Bei eingeschaltetem DSC merke ich das Heck schieben aber ich muss es nicht selbst einfangen.
-
Verschwinden vermutlich nicht aber besser schon... Ich hab vor kurzem ein paar ähnliche Kratzer in einer schwarz Hochglanz Fläche damit behandelt, hat ganz gut funktioniert.
-
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht die neue 995 M zu wiegen?
-
Witzigerweise höre ich nie von diesen Problemen mit der Lenkung bei den Hybriden... Vielen anderen Dingen auch nicht oder?
-
Angenommen du bekommst das Auto überhaupt ins Untersteuern so dass es spürbar ist ja.