Ans fahren mit Rekuperation werdet ihr euch gewöhnen (müssen) da über kurz oder lang kein Auto ohne Mhd mehr verfügbar sein wird und auch dort lernt man eben dazu was Effizienz betrifft. Auf freier Strecke dann mit Tempomat fahren oder aktiv auf dem Gas bleiben wenn man Kontrolle braucht. Beim ausrollen auf der Bahn wenn vor einem einer im Twingo sitzt und Wasser getankt hat finde ich das Rekuperieren auch ganz nett, manchmal brauche ich da gar nicht mehr selbst bremsen um nicht zu dicht auf zu fahren.
Habe bei meinem seit Installation von 07/2025.38 zweimal beobachten können, wie das Auto kurz nach dem losfahren von alleine in den Comfort Modus wechselt.
Dabei geht auch die bei mir sonst aktive Verbrauchsinfo im Kombi kurz weg und erscheint wieder, wie wenn man die Head Unit mit dem Ein/Ausschalter neu starten würde.
Ich hatte diesen Bug in meinem alten pre LCI da hat er von allein auf Hybrid geschaltet. Total zufällig. Ist nur durch ein späteres Update korrigiert worden. Hat mich wahnsinnig gemacht, weil es auch beim überholen passiert ist.