Ich find's super so mit den Shadow Lights. Gefällt mir besser als die alte Laser Signatur.
Beiträge von eibacher
-
-
Mit Laser gab es noch blaue Beleuchtung Akzente oder?
-
Ich dachte, dass Runflat-Reifen insgesamt also hart wären. Aber dass der Michelin PS4 S eine verstärkte Seitenwand hat, wusste ich nicht. Ich bekam auch den Rat, auf den Continental SportContact 7 zu schauen.
Was ich mich dann aber frage: Ob der Runflat-Reifen da wirklich einen großen Unterschied machen wird. Ich lese nämlich gemischte Erfahrungen darüber.
Absolut. Der 4S ist kein gewöhnlicher nRft Reifen, der besonders auf Komfort oder Geräusch ausgelegt ist, sondern maximale Sportlichkeit. Ich habe im direkten Vergleich mit PZ4 RFT gemerkt dass in Härte die beiden doch recht nah sind. Der PZ4 ist aber der bequemste und sportlichste RFT auf dem Planeten wenn du mich fragst. Daher ist der Unterschied zu einem schlechteren RFT sicherlich groß. Der 4S federt noch ein bisschen besser klar. Das wichtige ist die Steife nicht zu verlieren da der G20 gern schwammig wird.
Wenn du nur auf Komfort aus bist würde ich sagen PS5. Der 4S ist eher was für harte Kurvenfahrt, maximale Traktion.
-
Das mit der steifen Seitenwand ist schon richtig und sorgt für ein direktes Fahrverhalten. Daher würde ich als nRft nur den PS4S in Betracht ziehen und einen höheren Druck fahren als benötigt. Der hat nämlich verstärkte Flanken für mehr Direktheit gerade in Kurven aber nicht so viel wie ein Rft.
-
Solange die Traglast des Sommerreifens passt ist das dann egal wie groß.
Aber ich finde 18 im Winter mit aFw komfortabel genug sogar mit RFT, also im Modus Komfort. Hast du es getestet?
-
Schätze mal er wird umrüsten wenn die durch sind
Für Komfort kann ich das mit 17 verstehen wenn du kein aFw hast
-
Warum komme ich mit BC zurück zur Standard Ansicht? 8.5?
-
-
Recht einfach, wenn du 2 Bar einfüllst, zeigt der an Soll: 2 Bar, wenn du dann 3 Bar einfüllst, zeigt der Soll: 3 Bar an..
Sprich der passt das immer dynamisch drauf an, was du eingefüllt hast, aber nicht daran was die BMW Vorgabe ist.. daher ist der Wert der dort steht erstmal nicht sinnvoll.. das Thema wurde in einem anderen Thread aber auch bereits eingehend besprochen und dürft bekannt sein..
Äh, nein. Er zeigt Soll nach deiner Reifenwahl an. Er zeigt Ist nach dem an was er im Reifen gemessen hat.
-
Die App ist egal, das sind dynamische Werte die keinerlei Relevanz haben.. wo du schauen kannst ist auf dem Schild in der Fahrertür..
Wieso hat ein Temperatur angepasster Wert keine Relevanz? Füllst du den im Schild bei wärmeren Reifen ein als BMW hatte, hast du zu wenig drin.