Beiträge von eibacher
-
-
-
Vollleder gibt es im G2X nur mit dem Merino Leder, das Vernasca ist immer nur eine Teillederausstattung
Das Vollleder umfasst dann Armaturenbrett oben/unten sowie die Türverkleidungen komplett
Ah gut aber du kannst ja auch Teilleder nur für die Sitze haben, das ist dann nochmal anders als was ich Vollleder nenne (Sitze komplett Leder). Nur bei letzterem wird die Naht angepasst oder?
-
Bei mir ist die Naht ebenfalls blau:
"Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau SW"
Unter Volleder hab ich bisher auch was anderes verstanden.
Was denn? Wenn da nicht Teilleder dran steht ist es Vollleder Option...
Aber wenn du kein Leder bestellst hast du keine blaue Naht im Brett oder hat das einer gesehen??
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, hast du nur die blaue Naht wenn du Vollleder bestellt hast (und M Paket). Sonst gab es die graue Naht, auch wenn du M Paket hast, was sich ziemlich beißt wie ich finde. Da hätte ich beinahe einen großen Fehler gemacht den ich nicht korrigieren könnte. Das Grau stammt übrigens soweit ich weiß aus der ehemaligen sogenannten luxury line Ausstattung
-
Ziemlich starkes Stück hier zu schreiben dass du während der Fahrt am Handy Nachrichten tippst und E-Mails liest und damit uns andere gefährdest.
Es hat schon seinen Grund dass das Handy Fach im BMW zuklappbar ist, das Gerät quer und tief drin liegt.
Und der Wagen kann sehr wohl deine Nachrichten lesen wenn du verbunden bist und das erlaubst, zumindest mit Android
-
Ich habe Produktion Anfang September und Auslieferung Ende November gehabt! Scheinbar sind die Zeiten schlimmer geworden?
-
Die 995 hab ich. Würde sie aber nicht als concav bezeichnen. Davon ab ist das eine sehr geile und bullige Felge, die sicherlich nicht besonders leicht ist, aber eine gute Aerodynamik gibt dank der recht flachen und breiten Streben.
Und dann gibt es ja noch die individual Felge 1038 mit Y Speiche aber aus irgendeinem Grund nicht in schwarz.. Wenn du die Pulver beschichten würdest hättest du ein absolutes Unikat
-
Bei den Kriterien fällt mir sofort 791 Jetblack ein, die kennst du aber bestimmt oder? Ist jetzt vielleicht nicht so aggressiv concav