So ich habe nun auch 2025/7 erhalten. Auf dem LCI 2 Modelljahr 2025 sprich der von letztem Jahr.
Es ist keine Erwähnung der Verbesserung vom Park System drin, was nicht unbedingt was heißen soll...
So ich habe nun auch 2025/7 erhalten. Auf dem LCI 2 Modelljahr 2025 sprich der von letztem Jahr.
Es ist keine Erwähnung der Verbesserung vom Park System drin, was nicht unbedingt was heißen soll...
320e Touring von 21 ist nicht betroffen.
Ich wünsche gute und zeitnahe Bearbeitung der Fahrzeuge
Aber die Düsen kannst du ja manuell schließen, wenn die geschlossen sind ist nix mit Strömung
Lenkradheizung geht glaub ich automatisch an wenn du heizt oder du musst es als Gewohnheit festlegen mit Temperatur. Sitzheizung genauso aber nur beim pre LCI, der andere hat ja dieses Automatik Programm für die Sitze wo er selbst entscheidet, das geht auch automatisch mit an.
25 wirst du nicht wollen... Da kommt dir eine Bullenhitze entgegen wenn es draußen richtig kalt ist. Lass es einfach auf deiner Temperatur während der Fahrt bestehen. Die Luft staut sich da im Auto beim vorheizen.
1 exakt so wie du es zuvor eingestellt hattest als du ausgestiegen bist. Es lässt sich leider nicht per App ändern, was bisschen doof ist
2 weil Auto entriegeln auch den Stecker entriegelt, du kannst sonst nicht ab machen. Und entriegelt muss er ohne Strom sein da du ja das Kabel nimmst.
Momentan funktioniert das Tool bei mir nicht, um die FIN zu prüfen.
Ebenso, sehr nervig, einer von meinen beiden könnte betroffen sein
Ja, weil das eine Option ist die nicht die Sportlichkeit oder Fahrdynamik verbessern soll.
Schiebedach verlagert den Schwerpunkt nach oben und schadet der Dynamik ebenso. Im Gegensatz zum Carbondach.
Gewichtsverteilung, deswegen beidseitig
Beim 30e sind Verbrauch und Emissionen durch die Decke geschossen. Doppelt bis vierfach. Gab es Änderungen im Messverfahren? Da blickt keiner mehr durch.
Wie passiert denn sowas? Hitze?