Ich habe mal das Gefühl dass er mehr unterstützt und mal weniger aber komplett Wegfall noch nicht gehabt. Gib ihm mal paar Tage.
Beiträge von eibacher
-
-
Heute bei mir drauf geachtet, Auto stand zwei Tage, kein Geräusch. 330e
-
Etwas derartiges noch bei keinem meiner 3 Hybride gehabt (fahre immer mit Motor an) mich würde interessieren ob einer mit Hybrid das auch hat?
-
Es gibt ja einmal das Normgewicht in Serie und dann das tatsächliche wenn dein Fahrzeug fahrbereit ist, steht auch im Brief. Wäre nur interessant zu wissen wie nah du an der Norm bist mit relativ wenig Ausstattung bzw. wie das M Paket sich da schlägt.
Ich habe eine Abweichung nach oben von 60kg gehabt, davon dürften sich aber paar kg durch andere Reifen neutralisiert haben mittlerweile...
Achso und meiner war beim ersten Pinsel drücken noch recht träge, besonders ab 150kmh so, und das war bei knapp 2000 km sogar bei mir. Danach stetig Leistung erhöht und nach paar hundert km deutlich spritziger nach oben raus. War auch weniger das Gefühl vom Motor sondern der ganze Antriebsstrang der sich einarbeiten wollte, inklusive Achsen und FW. Da hat sich noch einiges gesetzt mit Druck und Geschwindigkeit.
-
1910 ist aber das Normgewicht nicht das von exakt deinem Auto oder es ist der größte Zufall der Geschichte

Du solltest aber unter 16s kommen können... Aber hast du direkt ab den ersten KM auf den Pinsel gedrückt?
-
-
Was wiegt deiner denn nass, steht im Brief und deine Konfiguration würde ich gerne sehen!
-
Na wunderbar 🤣
Reduziert den Verbrauch.
-
Werte von Teilbeladen + 0,3 bis 0,5 bar bei non RFT probieren
Kalt
-
Meiner hat jetzt 10 runter und will in spätestens 15 neues (Salat)Öl
Was auch immer das bedeuten mag