logopower Ja wobei du mit der falschen Scheibe ziemlich schnell merkt, dass es die falsche ist.
Du siehst da nämlich kaum etwas an der Stelle des HUD's
logopower Ja wobei du mit der falschen Scheibe ziemlich schnell merkt, dass es die falsche ist.
Du siehst da nämlich kaum etwas an der Stelle des HUD's
Ich verstehe dich, aber in meinem Firmen Handy z.B. kann ich auch kaum was einstellen am iPhone in den Optionen - in meinem privaten sind die Optionen aber drinnen - vielleicht hängt das aber auch noch an etwas anderem
Okay, aus dem Grund fehlen dir vermutlich die Einstellungen am iPhone auch, da die HU die Daten nicht mehr abfrägt.
Robby nutzt du Apple CarPlay?
Unter Umständen wird dir das nicht angezeigt, da ohne CarPlay kein Zugriff auf deine Mediathek und ein lokales Netzwerk nötig ist.
Das ist erst wegen CarPlay nötig wegen der WiFi Bildübertragung auf den Screen.
(Nein, es ist kein Miracast damit gemeint, falls das jemand jetzt falsch versteht)
Ja und der „alte“ Airbag kann nicht mehr bestellt werden.
Entweder hat sich BMW die übrigen selbst zur Seite gelegt oder jemand ging auf Shoppingtour.
Die alten kommen wieder
Die müssen nämlich noch einige Jahres weiterhin lieferbar sein außer sie würden 1:1 in die aktuellen passen (ich hoffe nicht)
Sollte eigentlich nicht sein, die Teilenummer im ETK für die neuen Airbag Abdeckung ist auch noch nicht Hinterlegt im G20 LCI -> Also abwarten
Nutze den Assi auch ab und zu, bisher ging das echt gut und zuverlässig mit den Infos ob ein Parkhaus / Parkplatz oder in den Seitenstraßen noch Plätze sind.
Lediglich in ländlichen Regionen wird es dann schwieriger - Da habe ich es mal getestet gehabt als viel los war in der Region.
Im LCI müsste es besser klingen, da dort scheinbar andere HW verbaut wurde - Denke mal es liegt am Video.
Wobei das bei mir jetzt gar nicht so schlecht klingt per Mac Book
Individual Farben sind / waren generell ein Thema für sich in Sachen Darstellung - Da haben wir schon einiges versucht z.B. in Bezug auf korrekte Endrohre etc.
der Laie kauft in der Bucht oder als Serviceleistung beim Freundlichen (über die Hintertür, hatte ich gerade Gestern bei ner NL gefragt)
Der 2 Punkte hat nicht funktioniert in meinem Fall - Ich werde aber beim Service-Termin einfach nochmal freundlich nachfragen