Beiträge von Fischerlig

Also so wie ich :m0004:

Hast du die Möglichkeit nach D zu fahren und ein längeres Stück auch mal schneller?

Das wäre zum Probieren vielleicht nicht schlecht.

Du auch auf BMW?

ja, D ist noch geplant. Mal schauen, ob das ab einer gewissen Geschwindigkeit wieder aufhört. Bei uns ist das ja etwas schwierig mit hohen Geschwindigkeiten😳🤣

Beim Thema mit dem Diff hat man mir auf die Finger gehauen weil ich davon ausgegangen bin das der Ersteller selbst schraubt. Hier haut man mir auf die Finger weil ich davon ausgegangen bin das du Laie bist :rolleyes:

Dann bitte zurück auf Anfang. Was hast du bisher unternommen außer Reifen zu tauschen?

Ich wollte dir doch nicht auf die Finger hauen🤣🤣. Ich habe vor hunder Jahrem einmal Automech gelernt. Also nicht ganz Laie😎 War aber zu E30 Zeiten. Am 340 schraube ich noch nicht selber wegen der Garantie. Ich habe sonst noch nichts unternommen. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das Problem nicht bei den Reifen liegt. Ich bin da eher bei den Leuten, die auf Wellen und Vorderachsgetriebe setzen.

Nein, vielleicht sind die Reifen krumm gefahren durch die Achseinstellung des Autos.

Deshalb würde ich zuerst einen anderen Satz probieren.

Egal welche Größe. Die müssen nur passen um ein paar Meter fahren zu können.

Hallo

Ich habe von alten 19 Zoll auf neue 18 Zoll Winter gewechselt. Vibrationen sind gleich geblieben.

Gruss

Hallo zusammen

Mal eine andere Frage. Ist das ein häufiges Problem mit den Vibrationen, oder sind wir da wieder mal die wenigen mit dem Volltreffer?

Irgendwie bin ich da immer dabei || :D . Weiss BMW von dem Problem?

Gruss Tom

Hallo in die Rund

Gibt es bei dem Thema Neuigkeiten? Meiner hat auch wieder angefangen zu vibrieren.

Wenn ich das Lenkrad etwas fester in die Hände nehme, sind die Vibrationen weg. Ist das bei euch auch so?

Finde ich irgendwie komisch. Wechsle jetz auf Winter, mal schauen.

Grüsse aus der Schweiz

Tom