Beiträge von Stevy40i

Super! Danke für die Info!

Als Endverbrauche bekommt man aber sowas natürlich nicht mit und sucht deshalb erst bei sich.
    Auch die Suche nach "Störung mybmw" bzw. auf den bekannten "Störungsportalen" hat keinen Ausschlag gezeigt (die empfand ich bisher immer als doch recht aktuell/genau).
    Sind die Fahrten dann eigentlich verloren oder werden diese nur nich im Backend "verarbeitet"?

Seit Donnerstag werden bei mir auch keine Fahrten mehr angezeigt.
    Aber Standort und Status vom Auto sind aktuell. App-Daten löschen und "frisch" starten hat auch nichts gebracht.
    Laut Internet soll man versuchen die Headunit zu resetten, hab ich aber noch nicht versucht.

Ich würde noch die auf die emotionale Seite eingehen wollen, und es ist nur mein subjektives Empfinden, deshalb bitte ich um Aufklärung der Kenner hier.

Aber meiner Meinung werden/sind neuere Fahrzeuge immer leiser als Ihre Vorgänger. Und mit leiser meine ich nicht nur gedämpfter, sondern auch von den "Burbles" her geringer bis gar nicht mehr vorhanden bzw. nurnoch virtuell.

Auch ein nicht zu unterschätzender Punkt bei so einem Fahrzeug meiner Meinung nach :)

Ansonsten würde ich auf alle Fälle schauen, wenn man sich jetzt nicht einen Neuwagen gönnt, auf die neue LCI-M-Niere beim 4er zu wechseln. Sieht einfach sportlicher aus.