Ich habe vor Übernahme meines JW die Motorhaube und Frontstoßstange von BMW-NL lackieren lassen. Berechnet wurden mir dafür 650.-€ incl. MwSt. Ist wahrscheinlich ein Sonderpreis der Lackiererei für BMW.
Beiträge von alpina99
-
-
Ich find die Lösung so echt gut! Jetzt müssten Sie nur noch bei BimmerLink die Messinstrumente ein wenig im CarPlay aufhübschen, dann wäre das ne super Sache!
Dann sollte das doch auch mit Android Auto funktionieren?
Das wäre dann eine gute Alternative zu peem für mich.
-
In meiner BDA X/23 Seite 108/109.
Je nach Ausstattung:
Wird das Verdeck nicht automatisch geöffnet
oder geschlossen, Schalter so lange ziehen
oder drücken, bis das Verdeck vollständig ge-
öffnet oder geschlossen ist. Das Ende des
Vorgangs, auch beim automatischen Öffnen
und Schließen, wird durch eine Check-Control-Meldung angezeigt. Darauf achten, dass
auch der Verdeckkastendeckel immer vollstä
Je nach Ausstattung muss für das automatische Öffnen oder Schließen des Verdecks der
Windschutz montiert sein.
-
Dann sollte es auch nicht aufgehen, wenn der Schalter konstant gezogen wird.
Stimmt, das kann sein. Ich verstehe den Passus "ausstattungsabhängig" nicht. Dann kann man doch auch in die Anleitung schreiben nur mit XYZ möglich.
-
Ausprobiert. Fazit: Geht nicht.
Darf sich die Werkstatt dann die Tage mit beschäftigen.
Vielleicht reicht der Ladezustand der Batterie nicht aus.
-
In einem ähnlichen Thread hatte ich das hier gepostet. Mir gefällt der LCI Grill noch weniger, als der verbaute, daher wurde nur foliert. Das Radom wird "nur" ausgeklipst.
Wäre es nicht möglich eine Schablone mit 2 oder mehreren Ausschnitten zu erstellen, und dann diese ceriumgraue Punkte mit schwarzer Sprühfolie zu lackieren. Das müßte doch schneller gehen als alles zu folieren.
-
Für alle Fahrzeuge, die nicht in einer Werkstatt ein manuelles Update erhalten haben, sollte Version 07/2024.30 aktuell sein.
Das ist jetzt schon über 7 Monate her. Danach kam nichts mehr OTA für OS8.
Danke, dann hat die Werkstatt wohl vor der Abholung ein update gemacht. Ich habe 11/2024.25
-
Welche Version ist denn bei OS 8 aktuell ?
-
Verwendet jemand dieses Enet-Kabel zum codieren oder Fehler auslesen?
PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung für den Rennsport, Datendisplay und mehr
Damit sollte doch eine stabile Verbindung möglich sein, oder spricht was gegen diese Möglichkeit?
-
du verstehst es einfach nicht ... das Curved Display ist keine Mehr-Ausstattung ... und am Ende ist ein Curved Display billiger als 2 Einzelne ... nur mal so ... eins ist auch schneller eingebaut ... dazu kommt, dass ja auch noch zahlreiche Tasten eingespart wurden...
Doch doch, ich habe es schon verstanden. Den entscheidenden Hinweis hat sepplmail gegeben. Die Preise wurden 2023 (ab curved display ) um 3% angehoben. Ich wollte die UVP ausrechnen, und da fehlten immer ein paar Tausender zur angegebenen UVP im Inserat. Daher habe ich nach der Preisliste für 23 gesucht. Inzwischen habe ich das Auto, und HUD hat er auch.