Ja, das ist wirklich schade da ich die Frontkamera in meinem IX3 wirklich richtig gut finde.
Beiträge von alpina99
-
-
Hast schonmal "sinngemäß" an sowas gedacht? Irgend ein kleiner Extramonitor und entsprechende Kamera?
https://www.amazon.de/AUTO-VOX-Rückfahrkamera-LCD-Monitor-Einparkhi...
Das wäre keine schlechte Lösung, aber wohin mit dem Monitor der ja ständig bei der Fahrt ein Bild zeigt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist eher eine Sternzeit als ne Softwareversion 🤪
O.K. 11/2024.25. Besser?
Während der Fahrt bei ca. 10-30 km/h geht das Verdeck auf/zu bei einmaligem kurzen drücken der Verdecktasten in der Mittelkonsole.
-
Danke schon mal für die Tipps und Hilfe. Ihr seid super
Solange er nun nicht wieder auf mich zukommt, werde ich das thema aber nun eher auf ihn abwälzen. Ist sein Problem wie er das Auto rüber bekommt. Falls er da nicht weiter kommt, werde ich mich zur Not nochmal informieren ob das mit abgemeldeten Fahrzeug klappt, den bis zur Grenze zu fahren, guter Tipp!
Wurde Dein Auto inzwischen abgeholt?
-
Ich meinte in meinem vorherigen Post mit "Taste" die Taste am Schlüssel.
Aber mir würde es auch schon reichen, wenn es wie bei dir funktioniert. Welches Baujahr und welchen Softwarestand ist/hat deiner?
Geht bei meinem auch. Du mußt allerdings am Auto stehen. BJ 23 SW 11/2425
-
Es gibt die Iconic Sounds für elektrische Fahrzeuge.
Die hören sich aber schon bisserl stark nach Trambahn an, für meinen Geschmack.
Oder auch Raumschiff.
-
Dann werde ich das Lenkrad mal von Anschlag bis Anschlag drehen.
Fensterheber initialisieren kenne ich nur vom E85 Z4. 3x jede Scheibe ganz rauf und runterfahren.
Muß mal googlen.
-
Du bist ja sehr souverän in deinem Handeln.
Andere reagieren bei mehreren Fehlermeldungen und Aussetzern nicht so gelassen wie z.B. fehlende dynamische Linien in der RFK und wissen nicht, dass das Lenkrad von Anschlag zu Anschlag gedreht werden muss, ggf. die Fensterheber initialisiert werden müssen und die weiteren Systeme sich anlernen nach einer kurzen Fahrt.
Daher ist meine Aussage eher allgemein gehalten, nicht für Vollblutprofis wie dich.
Kann man nachlesen was man ggf. prüfen soll? Meiner war auch kurz ohne Strom als ich den Batteriewächter angeklemmt habe. Fehlermeldungen Assis. hatte ich auch, sind aber schnell wieder verschwunden.
-
funktioniert.
diese sind noch nicht verfügbar. evtl komm ich nächste woche dazu.Wann ist mit den neuen Funktionen zu rechnen? DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?
-
Am WE werde ich dann mal schauen, ob ich an der ACC Abdeckung die silbernen Stellen etwas andunkle (dünne Farbschicht), denn das stört noch ein wenig den Gesamteindruck.
Hast Du es abdunkeln können? Ginge vielleicht ein Eddingstift?