Eibach Sportline

  • Ja das wird hinkommen. Auf jeden Fall würde ich mit zusätzlichem Schweller nur das Pro Kit nehmen, Sportline is ohne schon sehr tief. Aber besser als auf den Fotos hier sieht man es nicht. Kann aber nicht sagen ob es da Modellunterschiede gibt, da ich ja einen 320d xdrive ohne Mildhybrid habe. Lg

  • Schon lustig, was dabei rauskommen kann, wenn man(n) nicht nochmal kurz über den Text schaut... :rolleyes:

  • Nein, nein, kein Achsbruch. Die Sportline sehen genial aus, aber sind natürlich noch etwas straffer, vor allem mit meinen 20 Zoll. Aber absolut nicht schlecht oder unfahrbar. Mir wars nur das Quäntchen zuviel bei Komfort und Bodenfreiheit. Mit dem Pro Kit bin ich happy, mal sehen wie es Tobi dann sieht 😉

  • So hab das Sportline nun drin. Jetzt habe ich mal nach über einer Woche hinten gemessen. Hinten links 68cm und hinten rechts 67. wie kann das denn sein? Vorne sind die Werte gleich.

    Gibt viele Erklärungen. Vieleicht war der Untergrund nicht 100% eben... oder die Gewichtsverteilung ist der Grund. Beispielsweise der Tank und oder die Batterie können schon dazu beitragen. Gepaart mit den Toleranzen die ein Auto immer hat, ist das also nichts ungewöhnliches.


    So richtig perfekt bekommt man das nur hin, wenn der Wagen Betriebsfertig ist und auf einem ebenen Untergrund steht und ein Gewindefshrwerk hat. Dann könnte man das ausgleichen. Mit Federn hat man die Option nicht.