Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Die 796M in mattschwarz mit nem Good Year Eagle F1 für ~1600€ ist vielleicht aktuell recht interessant wenn Du Dir was auf "Reserve" hinlegen willst.Ist allerdings nur ein 18" mit 225/45 & 255/40

    Bearbeitet: sind wirklich neu für 1600 zu haben, wahnsinn ;) danke :thumbsup:

  • Noch eine kurze Frage :D


    Benutzt jemand die Geschwindigkeitsvorschau? Ich habe es aktivert, mir werden aber nur die aktuellen Höchstgeschwindigkeiten angezeigt, nicht aber wie die Darstellung dieser Option vermuten lässt, die Vorschau der kommenden Tempolimits.


    Hat jemand Erfahrung hiermit?

  • Noch eine kurze Frage :D


    Benutzt jemand die Geschwindigkeitsvorschau? Ich habe es aktivert, mir werden aber nur die aktuellen Höchstgeschwindigkeiten angezeigt, nicht aber wie die Darstellung dieser Option vermuten lässt, die Vorschau der kommenden Tempolimits.


    Hat jemand Erfahrung hiermit?

    Ja, ich benutze die Geschwindigkeitsvorschau in Verbindung mit dem Driving Assistant und lasse mir die Geschwindigkeit automatisch übernehmen. Das klappt ganz gut. Ich bekomme die Vorschau in weiß über der aktuellen Geschwindigkeitsbeschränkung angezeigt. Und wenn die neue Geschwindigkeitsbegrenzung dann gilt, wird sie automatisch übernommen und das Auto beschleunigt oder bremst.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27