Oha, da hat der Verkäufer bei den DS aber fett was drauf gerechnet... 158,- kostet der Satz dich nun, online problemlos für unter 115,- Euro zu bekommen, inkl. Versand. Aber was soll's, du scheinst ja happy zu sein. Das ist doch das Wichtigste...

Spurverbreiterung G21
- 

- 
			Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt. Finde ich auch … da bin ich mit meinen 80€ inclusive Schrauben für VA 20mm / HA 24mm von einem netten Forummitglied echt gut weggekommen 
- 
			Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt. also unter 100€ kommst jetzt aber nicht mehr mit nem Schraubensatz dabei  Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the streetPremium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…www.mk-fahrwerkstechnik.de Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the streetPremium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…www.mk-fahrwerkstechnik.de
- 
			Ich sagte ja "rund" 100€ ... aber da wir ja hier in einem deutschen Forum sind, kann ich mich gern auch maximal deutsch ausdrücken 1 Satz inkl. Schrauben kostet: 106,48€ inkl. 19% USt. zzgl. Versandpauschale 8,50€ abzgl. 2% Skonto bei vorab Überweisung In Summe für 2 Sätze 212,97€ - 2% Skonto +8,50 Versand Macht eine Ersparnis von Rund 100 Euro.... äh schuldigung... ich meinte natürlich 99,89€  
- 
			Ja dann ist er ja nur 50€ teurer, aber bekommt alles aus einer Hand, das kann man so machen meine ich. 
- 
			Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer. Nee, er ist nicht nur 50 € teurer, da die Sets 316 € kosten und er bei diesem Beispiel knapp 100 € sparen könnte. 
- 
			Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer. Das Kommplettset wie Du geschrieben hast.  
- 
			So heute wurden die Sommerschuhe mit Distanzscheiben verbaut. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber immerhin. 1 Bild OHNE , 2 Bild mit.  Na ja 11mm sind ja auch pro Rad nicht viel. Na ja 11mm sind ja auch pro Rad nicht viel.
- 
			ich finde das schon deutlich... 👍 sieht man auf den ersten Blick 
- 
			Der Gesamteindruck ist mit "nur" 11mm doch echt gut und bringt optisch recht viel. Hättest du ein Bild von hinten und/oder vorne auf das Rad im Kasten gemacht, würdest du das auch so bewerten. So könnte man den Unterschied viel besser erkennen.